Neues Spiel: Mr. T und Sims-Erfinder gegen Nazis

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Zootfly haben heute ein neues Spiel angekündigt, das man auf den ersten Blick als Scherz abstempeln will. In den Hauptrollen findet man Mr. T und Sims-Erfinder Will Wright. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist nur aus Mr.T geworden. Leider das hier... http://tinyurl.com/cp2w2z
 
@DARK-THREAT: a Man has got to do, what a man has got to do... ist doch nicht schlimm
 
@DARK-THREAT: Immer noch besser als Axel Schulz -> www.youtube.com/watch?v=pdQCY4zcKz8
 
@DARK-THREAT: Och da gibts schlimmeres. Ich wunder mich nur dass Dave Chapelle DEN nie auf die Schippe genommen hat, der redet genau so :D
 
@borizb: Dave Chapelle kann nur Rick James wirklich gut.... ,-) Ok, Prince kann er auch...
 
@DARK-THREAT: Nur bekommt BA Baracus bestimmt eine Fette Summe im 7 stelligen bereich wenn sich das Produkt verkauf. Und Axel Schulz macht sich zum Affen für ein paar Euros.
 
@knuprecht: Ich hätte mir nicht Axel Schulz beim A-Team vorstellen können.
 
@DARK-THREAT:
Mein Name ist Mr. T und ich bin Nachtelf-Irokese!
 
@all: Neidhammel - alle miteinander =(
 
@Mr. T: Aber an George Foreman mit seine "George Foreman Lean Mean Fat-Reducing Grilling Machine" kommt keiner vorbei. Kein "Mr. T Flavorwave Turbo Oven", kein "Hulk Hogan's Ultimate Grill"...
 
@DARK-THREAT: Was für eine Sissi ist den bloß aus "Mr. T." geworden? Konfrontiert mit solchem Teusfelswerk muss ein harter Kerl sich ungefähr in etwa so äußern: Mr. T. nur grillen, draußen, mit Flamme. Mikrowelle kocht mit Zauberei. Flamme gut, Zauberei böse!
 
@DARK-THREAT: der is ja sau fett geworden =( als A-Team-Van-Fahrer hat er mir besser gefallen =))
 
@tacc: "Es gibt keine Nach-T-elf-Irokesen!"
 
@DARK-THREAT: ich find des geil :D http://www.youtube.com/watch?v=7_rBidCkJxo&feature=related
 
@Ijob: Haha dieses schwuchtel1ge Fussballset und das arme Grillset .
 
ich steig in keine nazi-flugzeug!... ,-)
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich bilde mir da erst ein Urteil, wenn ich mal Screenshots oder ein InGame-Video gesehen habe. Habe jetzt den Link von DARK-THREAT zwar noch nicht angeklickt, aber ich vermute mal, dass es sich um ein HomeShopping-Video handelt (PS: Die TinyUrl funzt bei mir nicht), da Mr.T ja auch dort inzwischen seltsame Produkte anpreist bzw. dafür wirbt (leider!). Ich vermisse den guten alten B.A. aus A-Team :)
 
Der soll mal lieber gegen seinen Bierbauch kämpfen...
 
@Taleban: nicht nur das :)
 
Ich dachte er spiet WoW
 
@Yugialex: XD +
 
Der mit Goldketten behangene Muskelprotz? Ich glaube diese Zeiten sind schon lange vorbei :)
 
Ich glaube, dass die Neuauflage von Ghostbusters wohl besser sein wird, als das Spiel mit Mr. T . Den braucht man genauso wenig, wie einen alternden Terminator.
 
@Elvenking: umfrage: wer soll unbedingt noch gegen nazis in pc-spielen kämpfen?... [a]: meister eder und sein pumuckl?... [b]: die gelbe ente aus der sendung mit der maus?... [c] hein blöd?... [d]: peter lustig?... [e]: biene maja?... [f]: das (ost)sandmännchen??... [g]: die 3 von der tankstell?... ?-)
 
@klein-m: Wie wäre es denn mit Barb Wire, oder ähnlichen ?!
 
@Elvenking: das passt nicht in die reihe, zu großbrüstig... sollte schon was kinderfreundliches sein... :-)
 
Oh mein Gott die Nazis und wird Superhitler auch wieder auftauchen -.-
 
@Da Gummi: Demnächst kämpft auch noch der Charmin-Klopapierbär gegen Nazi Schmeissfliegen aus dem Labor des Mr. H. ... Au Mann, den Amis fällt nix Neues ein. Aber die Masse scheints zu mögen... sagt auch viel aus.....
 
@Metzelsuppe: willste lieba die alte soldatenleier? nazis, mr.T und will wright in einem spiel gabs noch nie! innovation leute!
 
"I pity the fool!" triffts da glaub ich :D http://tr.im/jWC0
 
Mr. T. ... war das nicht der Neger, der schiss vorm fliegen hatte? :-)
 
@voodoopuppe: Sorry, aber das N-Wort will ich nicht hören!
 
@DARK-THREAT: sag, was hast du gegen das Wort "Neger"?
Mach dir nicht ins Hemd. Mich haben die Engländer und auch amis "Kraut" genannt, als ich dort war. Übrigens, Neger, Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger_(Begriffskl%C3%A4rung)
 
@Pandabaer7: Has du den Artikel überhaupt gelesen? "Neger, meist abwertend gebrauchte Bezeichnung für Menschen mit dunkler Hautfarbe". Und das Argument: "Die anderen haben das aber auch gemacht." taugt eigentlich nicht. Nur weil andere dumm sind musst du das ja noch lange nicht sein.
 
@s h a l a f i: Seine Einstellung sieht man bei o12 re:1 im letzten Satz. -.-
 
@DARK-THREAT: was hast du gegen das wort "neger"?.. ich persönlcihe verbinde damit nichts negatives!... du?... fängt da nicht das böse an?... ... ... ich habe bei mir ein kinderbuch, mit dem namen "der neger nobi" bei mir zuhause... willst du wissen, wer das geschrieben hat?... hier die antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Renn... lese mal seinen lebenslauf durch... muss ja ein mächtig rassenfeindlicher mann gewesen sein, als er sich den titel ausgedacht hat... nebenbei, kein schlechtes abenteuerbuch für kinder, auch mit den wörter "negerjunge", "negerfreund", "negerlein" oder "urwaldneger"... und noch was, dieses exemplar gehörte mal einer "leninschule"...
 
"Wie genau das fertige Spiel aussehen wird, kann man sich derzeit nur schwer vorstellen." Ich kanns mir leider nur zu gut vorstellen. Solche Spiele können ja in der Regel nur in Punkto Spaß und Humor punkten, aber selbst da hab ich hier Zweifel.
 
wieso stell ich mir nur n 80er jahre graifktechniches beat'em up spiel vor?
 
wär die News vor 28 Tagen erschienen, hätte ichs auf keinen fall geglaubt :D
Frag mich nur warum es wieder die Nazis sein müssen, Mr.T könnte genauso gegen Terroristen etc kämpfen^^
 
@MezzoX: "Mr.T könnte genauso gegen Terroristen etc kämpfen"
Geht nich. Nur wer gegen die Nazis kämpft ist gut.
Da muß man so laut schreien, wie man leise zu sein hat, wenn die Bosse (wie Zumwinkel) sich die Taschen füllen. Das ist niht so shlimm wie die nazis!
Deswegen hab ich gestern grad 50 Euros für die NPD gespendet.
 
@Pandabaer7: Weil alle anderen böse sind dürfen die Nazis das jawohl auch, ne? Der Vergleich Völkermord und "Sich die Taschen füllen" hinkt gewaltig. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und selbst wenn, sich die Taschen füllen finde ich lange nicht so schlimm wie die Dinge die unter dem Naziregime passiert sind. Und dann nur aus Protest zum Rechtswähler werden ist auch nicht das Beste was man tun kann. Versteh mich nicht falsch mir liegt es absolut fern dich wegen deiner Gesinnung angreifen zu wollen. Ich möchte nur sagen, dass ich es falsch finde aus reinem Protest radikal, egal ob links oder rechts, zu wählen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es für Deutschland dann wieder eine angepasste Versionen mit Robotern als Gegner geben wird. Hakenkreuze und so dürfen in Deutschland ja nicht gezeigt werden. Man denke zurück an Wolfenstein 3D. Da bin ich ja mal gespannt, was wir hier kriegen werden...
 
@noneofthem: die Frage hast Du Dir doch bereits selber beantwortet.
 
Die neuen Snickers Commercials mit Mr. T sind doch geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=NySN_plfiNI

http://www.youtube.com/watch?v=0bUxi_Eo6fU
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles