Singularity: Shooter mit Zeit-Manipulation - Trailer

PC-Spiele Nachdem es in den letzten Monaten keine Neuigkeiten rund um den SciFi-Shooter "Singularity" gab, haben die Entwickler aus dem Hause Raven Software heute einen neuen Trailer veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dieses Zeitmanipulationsdingens is ja überall grad voll der Renner^^ die Engine erinnert an UT3..mal sehen was drauß wird
 
<ironie>"Dieser Artikel ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet..."</ironie>
 
@muzzle: Ironie-tags nerven.
 
@ephemunch: Das nächste mal frage ich dich vorher. Ich bitte um Vergebung. Und der lila-Kuh weiter unten ebenso. Die Ironie bezog sich, extra für euch beide zur Erklärung, auf die Schlagzeilen der letzten Wochen. Killerspiele, Amoklauf etc. So... nun weiter machen!
 
Lol, und ich dachte zuerst es ginge um Microsofts erstes vernünftig durchdachtes Betriebssystem... :-O
 
@cmaus: was issen das fürn witz ???? ohhh man
 
@lilalilifee: Kein Witz. http://de.wikipedia.org/wiki/Singularity
 
@cmaus: Zweites vernünftiges...zwischen DOS und Singularity gabs noch NT(momentan bestes OS am Markt)...und vernüftig ist bei Singularity falsch...das OS ist genial...eine Revolution...hat die Welt noch nie gesehen...unmöglich dass es einen Absturtz hat...austauschen von OS Teilen im Betrieb...austausch von laufenden treibern....NET basierend...schlichteweg genial...
 
@bluefisch200: Wieso hört sich das nur mehr nach BILD-Zeitung denn nach IT-Experte an...
 
blöde ironie scheisse nervt wie sau
 
das spiel sieht ja mal geil aus aber kommt bestimmt nicht in deutschland raus und wenn dann gekürzt schade
 
das sieht ja mehr als hässlich aus, das mit timeshift zu nennen isn witz...

timeshift FTW!
 
da hat sich wohl jemand etwas viel von bioshock abgeschaut.
 
Hmm das mit der linken hand erinnert mich sehr an das ding der goa uld götter in stargate :)
 
@Ludacris: Die Gou*uld sind keine Götter, die geben sich nur dafür aus :-)
 
Immernoch schade das hier keine Links zu HD Trailern angeboten werden!
 
Das soll in den 50er Jahren spielen? Die meinen aber schon 2050+, oder?
 
Da hat sich wohl jemand von Diablo 3 inspirieren lassen.
 
Genial. rony-x2 schreibt da wurde von Bioshock abgeschaut und webmaster_sod schreibt von Diablo 3. Der Nächste schreibt wohl Spore...
 
@ephemunch: darf ich vor lachen sterben, oder wollen wir mal uns alle zu einem winfuture treffen organisieren? Geile Belegschaft hier, jeder hat Sinn für Humor :) *fg*
 
warum kann der winfuture player nicht mal endlich einen fullscreen modus bieten?
bei dem kleinen fenster kann ich mir den trailer auch auf youtube ansehen ...
 
@cpfaffinger: weil WF nicht das geld hat videos in guter quali in fullscreen zu streamen... das kostet alles schon mal daran gedacht?
 
@Ludacris: dann sollen sies lassen und n youtube vid einbinden - diese mini auflösung verursacht doch nur mehr augenkrebs ...
 
Sands of Time...wobei man sieht ja nichts von Zeitmanipulationen...der Trailer erinnert an HalfLife
 
So ein Blödsinn. Ich bin kein Gamer, hab dennoch in meinem leben schon bessere Games gezockt. Mein letztes Spiel was ich bewusst auch mehrmals in der Woche gespielt habe war "Soldier of Fortune" und das war wesentlich anspruchsvoller als dieser Müll. Man kann deutlich sehen in welche Games liebe steckt und welche nur eben produziert werden weil die Kohle benötigt wird. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber im Artikel steht "Raven Software machte sich zuletzt durch den Shooter "Quake 4" einen Namen." hatte sich "Raven Software" nicht eben durch SoF einen Namen gemacht oder liege ich da falsch? Korrigiert mich bitte.
 
@elecfuture: kann mir nicht so recht vorstellen das du Singularity schon gezockt hast, so bei nicht vorhandener demo und noch nicht veröffentlichem fullrelease...
 
@elecfuture: SoF ist aber schon sehr sehr lange her. Aber SoF war Geil damals. Am besten war der erste Teil, dann mit Bloodpatch und das hat richtig gerockt. Es war damals noch was realtiv neues das in einmem Spiel Gliedmaßen durch die gegen fliegen :-)
 
@sakrileg9:
Hmm ok das war lustig aber gabs irgendwas anderes woran man sich in SOF heute noch erinnern würde? Glaube das Spiel hatte nur einen Sinn: Gewalt und Brutalität.
Half Life könnte ich z.b. so viele Stellen nennen an die ich mich erinnere, SOF keine einzige.

Naja back 2 topic:

Hab vorher noch nie was von dem Game gehört, aber die Idee gefällt mir. Mal abwarten wies im Endeffekt wird
 
@chris1284: Ne, du verstehst mich net. Ich muss das Game nicht zocken sondern das Video ort oben reicht völlig aus. Das sieht aus wie jedes andere Game nach Blood 2 und vor Quake 4. [...] @sakrileg9: Klar, zu dieser Zeit das ganze Gameplay war einzigartig. Hab zu diesem Zeitpunkt als SoF I erschien mit allen Patches kein Game gezockt mit derartiger Grafik, funktion und Möglichkeiten. SoF II hat mir da schon nicht mehr so gefallen. naja, jetzt hab ich mich komplett von games verabschiedet und widme mich der Arbeit. Und wenn ich ma zocke, dann CoD :) EDIT: Ich bin noch ein gamer der alten Schule. Bin mit "Blood I, Duke Nukem 3D, Doom und Quake I" aufgewachsen. Daher weiß ich was ein Spiel mitbringen muss.
 
gefaellt mir ^^
 
Da kann man sich den GodModus ja sparen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles