Microsoft: Neue Suchmaschine Kumo ab Anfang Juni?

Internet & Webdienste Microsoft plant den Start seiner neuen Suchmaschine "Kumo" offenbar für Anfang Juni. Dies berichtet ein Nutzer des Neowin-Forums unter Berufung auf einen Countdown, den er bei einem Microsoft-Besuch gesehen haben will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Echt super Idee dass man die besten Resultate für verschiedene Kategorien hat...eine Innovation in Suchergebnissen...top...das Layout hat aber sehr viel von Google...
 
@bluefisch200: Ja nee klar, weil es eine Suchmaske hat und Suchergebnisse anzeigt? ^^
 
@bluefisch200: äh so etwas ist alles andere als neu oder eine Innovation.
 
@Forum: Wo gibbet das denn schon?
 
Sorry Microsoft, aber ich bleibe bei Google! :)
 
@.wired: Mal sehen was du sagst, wenn die Suchergebnisse deutlich besser deinen Vorstellungen entsprechen sollten. Testen sollte man sie zumindest mal, wenn es soweit ist.
 
@satyris: Google wird auch ständig an Verbesserungen arbeiten.
 
Wenn es NUR ein überarbeitetes Design für die Live/MSN Search ist, hat Kumo wohl wenig Chancen... Bin gespannt ob sich sonst was ändert...
 
Also ich bin schon von Live überzeugt, in nutze es lieber als Google und die Bildersuche ist nach meinen Wünschen entsprechend besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!