Samsung kann Wirtschaftskrise im 1. Quartal trotzen

Wirtschaft & Firmen Nachdem der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung im vierten Quartal 2008 in die Verlustzone gerutscht war und ein Minus von 20 Milliarden Won (11,2 Millionen Euro) erwirtschaftete, schreibt das Unternehmen nun wieder schwarze Zahlen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke mal das die Handys auch dazugehören und die sind echt super hab mir vor einer Woche das Samsung S8300 Ultra Touch gekauft und bin hoch zufrieden damit.
 
Die Qualität stimmt halt bei Samsung - in allen Sparten. Ob jetzt Notebooks, PC-Hardware, TV-Geräte. Überall ist Samsung vorne mit dabei und bietet gute Produkte. Das macht sich halt auf Dauer bezahlt.
 
@Special: also ich bin mit Samsung auch zufrieden. Okay einige Produkte haben paar Schwächen (speziell bei mir ein LCD-TV sowie ein etwas älteres Handy) aber sonst echt super.
 
@Special: Meine Samsung Festplatten halten auch schon seit Jahren.
Demnächst wirds auch Zeit für einen 2TB RAID5 :)
 
Samsung hat mit eigentlich nie so interessiert aber ich habe immer öfter gehört das die Produkte von Samsung eine hohe Qualität verspricht habe ich mir bei meinen Vertrag Verlängerung von meinen Handy den Samsung SGH F480 geholt und bin sehr zufrieden.
Jetzt haben meine Freunde sich das Handy auch geholt. Habe seit kurzen eine neue Festplatte von Samsung eingebaut, kann noch nicht viel zusagen aber die ist zu mindesten sehr schnell im Lesen und Schreiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check