PSP/PS3: Firmware 5.50 für PSP & Patch für SingStar

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 80. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Trend Micro for PSP" ?
 
@soilwork: bestimmt n sicherheitsdienst wo man sieht ob ne seite gefährlich is...
 
Irgendwie gibt es in letzter Zeit kaum Demos für die PS3 im PSN Store?
Oder wird das hier nur nicht erwähnt?
 
@bluewater: Die gibt's nicht in DE^^ In Österreich gibt's die Woche z.B. Red Faction
 
@bluewater: Das ist doch schon seit Jahren so! Gähnende Leere, pure Langeweile wenn ich beim Kollegen in den Store schaue. Das Teil staubt bei ihm auch völlig ein - PS3 ist aber auch völlig der Schrott und online-controlled by Sony :) Soll heissen, nicht deins! Also immer schön offline bleiben. Ich find ja den Browser, also Sonys Eigententwicklung, das Beste und Sinnvollste was die je machen konnten. Bloß nichts von anderen nehmen und immer schön inkompatibel bleiben. Achja und nach 3 Taps ist der Speicher voll, also ne echt, das Teil ist der absolute Schrott.
 
@bluewater: könnt euch doch auch accounts in uk, us, jp usw machen dann kommt ihr an alle demos, is zwar bisschen aufwändig aber der de shop ist echt oft mies ausgestattet!
 
Direkter Link zum DL der Firmware wäre nett (jaja bin so bequem :-) ), hab WPA2 und möchte das auch nicht lockern, aber die PSP kann das nicht :( _________ Ich geh mal mir gutem Vorbild voran: http://tinyurl.com/dh3f5u
 
@rellek: Klar kann die PSP WPA2.
 
@boon: Dann verrat mir mal wie. Bei mir steht "nicht unterstützt" an meinem Netzwerk.
 
@boon: Aber nicht WPA2 AES.
 
x-men origins für ps3 und 360 kommt hierzulande gar nich... wegen verweigerter usk freigabe...
 
@Rikibu: laut amazon... kommt es ...

http://tinyurl.com/d8bb26
 
* Netzwerk
o Ab sofort beinhaltet der Internet-Browser die Option 'Trend Micro for PSP'.
...aha...danke fürs nicht erklären, was sich dahinter verbirgt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!