Xbox 360: Kleidung für Avatare & MS feiert in Japan

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 80. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich schon auf Dead Rising 2, Lost Planet 2 und Tekken 6 =)
 
@cH40z-Lord: Ja, das wird ein gutes Jahr für die 360. Muss etwas Geld beiseite legen, damit ich mir die guten Sachen leisten kann.
 
@cH40z-Lord: ja der tekken trailer, der diese woche rauskam, war schon nicht schlecht.
 
@cH40z-Lord: Stargate Worlds, Red Faction 3, God of War 3, Prototype, Ghostbusters, Final Fantasy XIII, Elveon, Alan Wake, Modern Warface 2 und Mass Effect 2.....Aber hab eh nie Zeit zum zocken :(
 
hätte nicht diese woche die demo des battlestation midway nachfolgers rauskommen sollen?

na ja, erstmal ist nix mehr mit spielen da ich gestern meinen ersten rrod hatte :(
 
@yasun5: Hättest nen stärkeren Lüfter einbauen sollen.
 
Irgendwie sind die winfutureler nicht auf dem neuesten Stand! Wanted: Weapons of Fate ist seit dem 2.April auf dem Markt! Oder ist das nur hier in der Schweiz so?
 
@Rombow: Deutschland Release 8.Mai.....was das wieder bedeutet kannste Dir denken :-)
 
jede Woche über neue Klamotten für die Avatare zu berichten ist fast genauso interessant, wie die täglichen Beta Meldungen von Cfos.
 
Eine frage gibt es also Tekken 6 bald auch für Xbox 360???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich