Yahoo schließt seinen Homepage-Hoster GeoCities

Internet & Webdienste Der Portalbetreiber Yahoo hat die Schließung seines Homepage-Hosters GeoCities angekündigt. Der Service ermöglichte vielen Nutzern die ersten eigenen Publikationen im Internet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
natürliche auslese...
 
wußte gar nicht, dass es die noch gibt ..
 
Evtl. hört dann auch der Berg an Spam seitens dem Hoster auf.
 
@Heimchen: Genitiv: "des Hosters" oder "dieses Hosters"
 
Oh nein, bitte nicht. Dann fällt die lustigste Homepage der Welt weg ^^ http://tinyurl.com/gbvx8 Muß ich direkt nochmal nen Dump machen um sie für die Nachwelt zu konservieren.
 
@DennisMoore: nur gut, wenn die seite wegfällt :-) ist ja teilweise kompletter irrsinn!
 
@DennisMoore: haha wie geil :D Der sucht eine Gemahlin im Alter von 50-60, die Studentin oder Auszubildende ist :D
 
@DennisMoore: seine traumfrau-specs sind ja ma seltsam: _____alter: 50-60 _____beruf: STUDENTIN, AUSZUBILDENDE... - keinesfalls Sekretärin o.ä.... o0... _____augenfarbe: graugrün, so wie meine Mama... xD ____ freizeitinteresseN: BEKEHREN... xD... ___________Tagesablauf,
wie ich ihn mir vorstelle eine redliche Frau muß sich meinem Tagesablauf anpassen:

* 6.00 Uhr: aufstehen, Katzen auf dem Hinterhof füttern und ihnen viel Zuneigung zukommen lassen, währenddessen macht mir die Frau ein leckeres Frühstück
* 8.00 Uhr: Frühstück
* 9.00 Uhr: ich gehe los, um die Einkäufe zu machen, die Frau sollte dann das Essen kochen
* 12.00 Uhr: Mittagessen
* 12.30 Uhr: ich mache Mittagsschlaf, meine Frau währenddessen den Abwasch
* 13.00 Uhr: ich lese Zeitung, währenddessen kann die Wohnung etwas auf Trab gebracht werden
* 15.00 Uhr: eine redliche Sendung auf Pro 7 ansehen, die Frau darf auch eine Pause machen
* 16.00 Uhr: auch weiterhin Sendung auf Pro 7 anschauen, die Frau macht mit der Hausarbeit weiter
* 18.00 Uhr: Abendessen, währenddessen die Gerichtssendung auf Sat 1 gucken und raten, wie die redliche Richterin entscheiden wird
* 19.00 Uhr: gemeinsames Lesen
* 21.00 Uhr: Schlafen gehen ______ kein wunder, dass der keine olle hat... :D.. ist das ne fake-seite?....
 
@DennisMoore: lol der typ is son spasti :p (ich will jetz nicht die anderen leute mit spastiken beleidigen) omg sowas gehört verboten! fällt das nich schon fast unter volksverhetzung? ich hab ihn angeschnattert im IRC äh IRS und jetz hasst er mich :p "Sie kennen den Ausgang. Guten Tag!" xD ich bepiss mich schon seit ner stunde. :P
 
@DataLohr: Wer ist der größere Tor, der der eine solche Seite ernsthaft veröffentlicht oder derjenige der denkt, das die Seite ernst gemeint ist?
 
@klein-m: ne, das ist ernst gemeint
 
@DennisMoore: Reinhard Pfaffenberg ist das Original und viel besser :) http://pfaffenberg.permuda.net/
 
Ich geh mal ganz ganz ganz ganz ganz stark davon aus dass die Seite die ich gepostet hab ein ziemlich genial gemachte Joke-Seite ist. Genau wissen tu ich's aber nicht. Ich nehms einfach mal als Spaß-Seite.
 
Die Qualitätssicherung der Artikel ist nach wie vor eine Katastrophe.....selbst eine Überschrift bekommt man nicht fehlerfrei hin. BTW: im vorletzten Absatz fehlt noch ein "e"
 
@Forum: http://winfuture.de/news-hinweis.html?46715
 
@bestusster: 1. ändert das nichts an der schlechten Qualitätssicherung. 2. wissen andere User, wenn man es im Kommentar postet, dass diese Fehler bereits angesprochen wurden ==> 3. dadurch wissen diese, dass man deinen angesprochenen Link für die Fehler nicht mehr bemühen muss.
 
@Forum: vrschrz s dir nicht mit winfutur :)
 
@Forum: Zumal der "Hinweis einsenden" trotz zahlreicher von mir eingesendeten Hinweise noch kein einziges mal zum Erfolg, sprich zur Änderung der angesprochenen Textpassagen führte... Man kann sich doch seinen eigenen Artikel vor der Veröffentlichung noch einmal genau durchlesen oder / und eine Rechtschreibprüfung laufen lassen. Ich muss Forum also an dieser Stelle absolut Recht geben!
 
@Spacetravel: if pos("Hinweis", InBox) > 0 then Move(InBox.IndexOf["Hinweis"], RecycleBin)
 
@GordonFlash: Ganz genau so kommt es mir vor :)
 
Ich hab damals auch meine allererste (nein 2., die erste war bei Compuserve) Homepage dort gehostet. Das waren tolle Zeiten, aber es ist richtig, diesen Friedhof zu schließen. Geocities braucht heute kein Mensch mehr.
 
Schade. Hab dort immer mal wieder Dateien gehostet, die ich wegen der Größe nicht in Foren untergebracht bekommen hatte.
 
@karstenschilder: Ach Du bist der Hoster von GeoCities ...
 
@GordonFlash: hoster con geocities?? eher der user... der 2.letzte (siehe ogne o2) ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr