YouTube RealTime: Neue Community-Toolbar startet

Musik- / Videoportale Das Video-Portal YouTube erhält eine neue Funktion, die eine bessere Vernetzung und Kommunikation unter den Nutzern ermöglichen soll. "YouTube RealTime" wird derzeit von einigen Anwendern getestet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
youtube als soziales netzwerk - das war irgendwie abzusehen.
 
Ufff, und ich dachte schon alles Videos werden nun zu RealTime-Videos als ich die Überschrift las. Das wäre schrecklich, aber das klingt eh nach einer coolen Idee. Ich freu mich drauf, Einladung kam gerade rein...
 
hmm gibts das auch bei youporn :D ?!
 
@chill0r: youporn? Das traust du dich noch wo doch jetzt "Schnüffelschäuble" mit liest????
 
@Sam Fisher: was hat das damit zu tun? was will schäuble machen wenn leute auf die seite gehen?
 
@GTIfreak: zuschaun :D
 
@chill0r: (+) :D
 
ich willa auch eine einladung :(
 
@Mladen: ich auch ^^
 
mhh ich hab erst gedacht das hätte irghendwas mit dem doofen realtime player zu tuhen^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube