Windows Live: Anbindung von Facebook, Flickr & Co.

Social Media Der Software-Konzern Microsoft hat eine Reihe populärer Web 2.0-Plattformen an seine Windows Live-Dienste angebunden. Der häufige Wechsel zwischen verschiedenen Seiten soll so unnötig werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts das nich schon ne Weile? Einige WLM-Kontakte von mir haben sich scho ne Weile mit Twitter verknüpft und ich sehe in ihren Profil-Nachrichten immer ihre aktuellen Tweets... was ist da jetzt neu?
 
@sibbl: ich weiß auch das es das schon seit mehr als 6 monaten gibt... Keine ahnung was das jetzt hier soll :S
 
@sibbl: Die Funktion selbst ist schon seit Anfang an verfügbar, aber nur mit wenigen Diensten. Jetzt kommen eben Facebook, MySpace und Co dazu. Das ist eigentlich die Kernaussage des Artikels :)
 
naja facebook und myspace usw. gibt es noch nicht.., die kommen noch dazu oder so
 
hoffentlich auch studivz und meinVZ.

aber ich denke da hat facebook wieder was dagegen.
bin mal echt gespannt.

wehe die sind nciht mit dabei!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check