Bluetooth 3.0+HS Spezifikation offiziell fertiggestellt

Netzwerk & Internet Die Bluetooth Special Interest Group (SIG) hat die offizielle Fertigstellung der Spezifikation für Bluetooth 3.0+HS bekannt gegeben, das auch als Bluetooth High Speed Technology bekannt ist. Diese Spezifikation befand sich bereits seit geraumer Zeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wär natürlich interessant was sie als "High-Speed" verstehen...
 
@Joggie: Ich gehe davon aus das es wie bei wlan auf "bis zu" 300mbit rausläuft, da ja anscheinen die 802.11 Module Verwendet werden
 
last euch ruhig zeit, bis dahin wird schon an BT 4 gebastelt
 
Sorry, aber sollten da nicht noch mehr Inhalte im Text sein? Das war doch wohl nicht wirklich ein Bericht über die Spezifikationen, ohne diese genauer aufzulisten, oder?
 
@noneofthem: Da kann ich dir zustimmen, etwas mehr Inhalt hätte ich mir auch erwartet.
 
ich finde es sehr gut das es zu 100% kompatibel mit dem alten bluetooth ist!
 
Ist diese WLAN Funktion der einzige Unterschied zu BT 2.1? Wenn ja ist das wirklich mager, immerhin kann man die Verbindung dann auch gleich über Wlan herstellen.
 
@Maniac-X: Wenn ich mich nicht täusche, dann nicht. BT unterstützt die Verbindung mit Wlan und verbindet so die Geräte schneller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen