Hotmail jetzt auch bei uns mit Messenger-Funktionen

Internet & Webdienste Ab sofort kann der Windows Live Messenger in einer Web-Variante auch über Windows Live Hotmail genutzt werden. Dies ist vor allem dann praktisch, wenn man nicht mit dem eigenen Rechner auf sein Hotmail-Konto zugreift oder den Messenger nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alles schön und gut, nur ohne IMAP ist Hotmail nun wirklich keine Alternative.
 
@luckyiam: das Stichwort heißt: Outlook Connector (für OL 2003 und 2007)
 
@Toengel: Bleibt trotzdem proprietär, daher wohl nicht wirklich als Alternative zu bezeichnen
 
@Toengel: Das Stichwort heißt: Unabhängig. Mit den Microsoft Diensten bin ich viel, aber nicht das.
 
@Kalimann: Wieso sollte man dies sein? Wenns gut läuft und Mehrwert gegenüber der Konkurrenz hat sowie perfekt untereinander agiert kann man getrost "abhängig" davon sein...
 
@luckyiam: das stimmt allerdings. würde hotmail sofort nutzen, aber ohne imap muss ich mich weiterhin mit meinem 20mb space-account rumärgern. btw was hat das mit dem thema zu tun? :)
 
@bluefisch200: Ob es gut läuft, kann ich nicht beurteilen. Einen Mehrwert hat Windows Live/Hotmail für mich aber auf keinen Fall. Ohne imap, freie Softwareauswahl und die Möglichkeit, die Webmailfunktion uneingeschränkt mit, jedem Browser, verwenden zu können, ist dieser Service, für mich und sicher viele andere, nicht zu gebrauchen.
 
@muesli: 20MB? GMail hat doch 5GB, denke ich?
 
@cmaus: "Bei mehr als 7318.397011 Megabyte..."
 
@cmaus: nene, leider nur 20mb. mein name ist leider schon überall vergeben :-/
 
puh nen Chatfenster.....Hammer.
 
@Forum: Ja ne ich glaub mein Schwein pfeift ,)
 
@Forum: *ROLF*
 
@chrisibook:
*ROLF*=Rolling On the Laughing Floor?
 
@Shir-Khan: Wer ist eigentlich dieser Rolf und warum wird er immer falsch geschrieben?
 
wer ist jennifer?
 
@hjo: nen mädchen.. kenst du sowas :D =?
 
@hjo: Ein Mann mit Frauenname ,) aber wer weiss .
 
hallo

sehr sehr alt weil hat das aol/ aim das nicht seit jahren schon das man da imap postfach, telegramme schreiben kann warum kommt msn immer so spät damit raus sehr komisch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!