PSP/PS3: Gerücht um neue PSP & PSN wird gewartet

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 79. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Samstags Wartungsarbeiten, TOP für alle PS3 besitzer tzzz
 
@Rollyxp: Na und, sind ja kaum relevante Spiele betroffen.
 
@toxie81: Dennoch ist das misst aufm Samstag, sollen sie es doch am Montag machen oder so. Bissel mitdenken würde Sony auch net schaden.
 
@toxie81: Nicht wirklich sind eh durchschnitts Spiele .
 
@Rollyxp: Samstag spielt eh keiner, entweder man hat nen kater oder Kinder. Je nach Generation. Ich habe leider zweiteres :P
 
@John Dorian: "Ich habe leider zweiteres" leider? Lass das nicht das Weib hören. ^^
 
@Rollyxp: Letzteres !
 
@overdriverdh21: Heyhey ich habe nur Zitiert
 
@toxie81: Es geht ja nicht nur um die genannten Spiele, sondern könnte das PSN generell nicht erreichbar sein. Bei den Spielen könnte es ZUSÄTZLICH so sein, dass es nicht funktioniert.
 
@John Dorian: oder beides...
 
@Rollyxp: hab ja kein plan ob das weltweit ist, aber für amerikaner liegt dass dann optimal tief in der nacht. eventuell sind mal wieder nur die europärer - die sony ja eh wie dreck behandelt - in den hintern gekniffen.
 
@LoD14: Ja, das weis ich natürlich auch nicht aber dennoch hätte man einen Wochentag nehmen können, es scheint ja kein HOT-FIX oder der gleichen zu sein.
 
keines von beiden :)
 
Fuer die, die es interessiert: In Japan gibts im jetzt im Store (fuer PSP und P3) Final Fantasy VII fuer 15 dollar. Vielleicht kommts ja auch zum Rest der Welt...
 
was ist das eigentlich für eine Überschrift!??
"PSP/PS3: Gerücht um neue PSP & PSN wird gewartet" ... liest denn hier Niemand Kontrolle??

tztztz...
 
@Passatwahn: hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ichs verstanden habe... das Problem bei Winfuture.de ist, dass die Länge der Newstitel stark begrenzt ist und die Autoren deshalb versuchen, das möglichst zu kürzen... in dem Fall sind es 2 Überschriften in einer: "Gerücht um neue PSP" ist die erste, die zweite ist "PSN wird gewartet". Bis da mal dran gearbeitet wird, vergehen wohl noch ein paar Jahre :)
 
@glowhand: ja dann sollte man das mit der Länge halt man ändern, anstatt an uralten Srukturen zwanghaft festzuhalten.....
 
Kennt jemand eine Seite wo ich den Inhalt vom PS3 Shop online sehen kann?
Nervt mich irgentwie das immer an der PS anzugucken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!