YouTube ab sofort mit gratis TV-Serien und Filmen

Musik- / Videoportale Die Betreiber des Videoportals YouTube haben heute in ihrem Blog angekündigt, dass man zukünftig zahlreiche TV-Serien und Spielfilme kostenlos anbieten will. Das Angebot soll mit Hilfe von Werbung finanziert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein gefundenes Fressen fuer unsere deutschen Abzockerbehoerden, die demnaechst wohl noch fuers Atmen Geld haben wollen.
 
@CruZad3r: Sorry, aber dass du winfuture.de findest ohne eine Lagebeschreibung? - Was iss'n an Sm00chY Kommentar nicht zu verstehen?
 
@Sm00chY: Also GEZ für PC zahlst du ja schon :-) .... zumindest solltest du es tun. Ob es wer tut ist ja ne andere Sache! Um zu atmen würst du sicher nie Steuern zahlen müssen, aber eventuell ne 2. Ökosteuer fürs auf Klo gehen. Das wird dann entweder per Nachweis oder als Flatrate abgerechnet :-)
 
@silentius: Die Abgase auf Toiletten und in Ställen werden demnächst automatisch abgesaugt und unterirdisch deponiert.
 
Das ist mal eine gute Sache. Video on Demand für lau. Langsam wird YouTube zur Video-Anlaufstelle Nr.1 in jeder Hinsicht.
 
@john-vogel: Naja mal gucken was das für Serien und Filme sind. Alte ARD schinken können die sich sparen. :P
 
@Rollyxp: Das mag sein, aber die ZDF-Mediathek können sie gerne bei Youtube reinstellen! Ich finde die Seite vom ZDF schelcht gemacht, bei mir funktionieren die Beiträge auch nicht immer, die suche streikt etc.

Wie auch immer, back to Topic, ich würde mich über ein legales King of Queens (Sony) schauen auf Youtube freuen.. vielleicht hoen Sie ja auch noch Fox mit ins Boot und wir können auch noch dei Simpsons bewundern :o)
 
@john-vogel: Scheinbar vergisst jeder das ein PC mehr Strom frisst, und weit unbequemer zu kucken ist.... Englisch spricht man hier auch nicht:)
 
@haxy: und ein Fernseher mit laufendem DVD Player braucht viel weniger ? Denke eher nicht

Bei den meisten läuft ja der PC sowieso weil irgendwas runterlädt so kann man sich ja nebenbei noch nen Film anschauen.

Also ist das stromsparender als würde ein PC laufen zum runterladen und du liegst auf dem Sofa und hast den Fernseher mit DVD Player auch noch laufen
 
@haxy: Ein normaler 37-40 Zoll TFT TV verbraucht sicher nicht weniger Strom.
 
oha mgm... vllt gibts dann endlich stargate online
 
@GottNemesis: Wollen wirs hoffen :D
 
@GottNemesis: Solange sich Stargate per Verkauf gut macht, wird es nicht kostenlos auf Youtube gesendet. Wie im Artikel steht, gehe ich von aus, dass man doch eher alte und absatzschwächere Seren/Filme reinstellen wird. Apropos Stargate: Mal schau'n, wie sich SGU machen wird. Im Oktober geht es los. Zumindest vier der neun Hauptdarsteller kenne ich (vielleicht auch fünf: aber bei Elyse Levesque bin ich mir nicht so sicher). Der Trailer gefiel mir auf jeden Fall schon mal.
 
Mal gucken wie lange das gut geht bevor die Medienkonzerne mal wieder den Hals nicht vollkriegen und aussteigen...
 
@michael_dugan: Das ist Werbung für die.
 
mal sehen wann die geld dafür wollen .........auf länger gesehen können die das nicht finanzieren
 
Was denn nun? Laut Überschrift "ab sofort", oder laut Text "zukünftig"?
 
@Michael41a: Lesen bildet: "Pollack erklärte, dass die Filme und Serien derzeit nur für US-Bürger zur Verfügung stehen. Man will sie aber so schnell wie möglich auch in anderen Ländern anbieten."
 
@vAro: Ich bin aber kein US-Bürger. Ich lebe in Deutschland und habe die Überschrift hier gelesen. Ich meine, dann kann man auch schreiben, daß die Preise für RAM-Riegel gesenkt wurden, und im Text liest man dann, daß das nur für Indonesien gilt.
 
@Michael41a: News sollen erstens zum Lesen anregen und zweitens Aufschluss geben. Die WinFuture Redakteure und insbesondere die Betreiber von YouTube können es leider nicht wissen, dass es für DICH immer maßgeschneitert für Deutschland sein soll. Für eine Erweiterung des Horizonts sollte jeder offen sein.
 
@vAro: wen interessiert so eine News mit dem Titel "ab sofort", wenn es für deutschland gar nicht gilt?! Und auch noch in den Sternen steht wann und ob überhaupt so ein Angebot bei uns tatsächlich kommt....
 
@vAro: Ist winfuture .de oder ist es .com oder.ru?!Und ich sage es deshalb weil ich michael schon irgendwie verstehen kann.Denn was kommt als nächstes in china ist ein sack reis geplatzt heute brand aktuell bei winchina.de?
 
@Carp: Ihr rafft diese News komplett nicht :D
YouTube strahlt jetzt TV Serien und Filme aus, ist doch scheiss egal wo sie diesen Service anbieten. Wusste nicht, dass ihr so viele klein denkende herumlaufen..
 
Ich glaub nicht, dass das in Deutschland freigeschalten wird, wenn die jetzt schon so viele Probleme nur mit der GEMA haben.... Wer dann hier noch alles die Hand aufhalten wird ist nicht abzusehen....
 
Wenn Startrek Serien und Filme auf deutsch dabei sind, bin ich dabei :)
 
"Man will sie aber so schnell wie möglich auch in anderen Ländern anbieten." Lachhaft. Nach Gott weiss wieviel Jahren ist nichtmal Hulu oder ABC für Nicht-Us-Amerikaner ohne Tricks zugänglich. Eigentlich lachhaft dieses Gezicke. Ich will solche Portale auch endlich für Deutsche zugänglich.
 
@kinley: Ich auch, aber bitte im O-Ton (also meist Englisch). Die synchronisierte Kacke können se behalten....
 
@monte: Ja, das hätte ich auch gerne. Ich befürchte nur, wenn in 5-10 Jahren in Deutschland endlich solche Portale frei zugänglich wären, dann nur in Deutsch.
 
@kinley: Proxy?
 
@Farthen: Schon klar, hab doch oben geschrieben, dass die Portale nur mit Tricks zugänglich sind. Trotzdem erbärmlich, dass das nicht anders geht.
 
Alte Schinken mit Werbung ! Was soll das ? Da kann ich auch "Das Vierte" glotzen. Schau gerade Remigton Steele.
 
@asamoha: Fehlt da nicht ein n :) ansonsten kenne ich die serie nicht :)!
 
@asamoha: schrecklich
 
Darauf habe ich so lange gewartet.Endlich wurde auch mal Zeit.
 
Die Idee ist gut, aber die sollten mal ihre dummen Länderbeschränkungen in die Tonne schicken.
 
die serien die in der usa laufen kommen erst frühestens nach nem jahr zu uns.
also wird das nix mit gleichzeitig :-)
 
@Sir @ndy: Ist wie mit klamotten :) Man kauft da zb neue schuhe und 1-1,5 jahre später kann man sie dann auch hier kaufen :).Natürlich zum 2-3 fachen preis versteht sich!
 
Hoffentlich nur in Englisch.
 
anscheinend ist das große sommerloch schonwieder bei winfuture ausgebrochen... echt schlimm die news heute und die letzten tage!
 
@darkangel88: Lass es uns doch einfach auf die "weltwirtschaftskrise" schieben so wie alle :).Dann hat selbst diese news eine berechtigung :)!
 
Habe gerade eine Folge von Married...With Children (Eine schrecklich nette Familie) angesehen, Quali ist gut aber ich glaube die "lizensierte" Musik wurde ersetzt
 
In Deutschland gibt es dann wieder ärger mit der GAYMA XD
 
@overdriverdh21: Eher mit der GEZ
 
Mhh CBS... d.h. die neuste CSI Folge ohne Proxy schauen u.U. wenn nicht wieder irgend eine sinnlose, störende deutsche Behörde da den Leuten den Spaß verdirbt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte