Neue regionale Wallpaper aus Windows 7 verfügbar

Windows 7 Mit Windows 7 wird Microsoft die jeweiligen Sprachversionen des Betriebssystems mit regionalen Hintergrundbildern und Themes ausstatten. Nachdem es bereits gestern neue Wallpaper zu sehen gab, folgen heute weitere. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows7-Infos sind ja gut und schön aber so oft über Wallpaper zu berichten....gibts da nicht interessantere Themen?
 
@Lethos: Dasselbe habe ich mir auch grad gedacht... Wallpaper gibts im Internet wie Sand am Meer.. Und ob die jetzt in Windows 7 sind oder nicht, das ist nichtmal annähernd ne News wert... Wenn dann ne kurze Erwähnung im Downloadbereich und gut ist...
 
@Lethos: Du hast völlig recht. Die Bilder sind zwar echt schön, aber meiner Meinung nach ist es nicht die Aufgabe eines Betriebssystems schöne Hintergrundbilder mitzubringen.
 
@Lethos:
Unser täglich Windows 7 BlaaBlaa gibt uns heute...
 
@Lethos: http://tinyurl.com/cn4wlh
 
@GlennTemp: Ja, das sollte sich WINFUTURE mal hinter die Ohren schreiben (Ironie OFF) Knecht! Über was sollen Sie denn sonst auf Winfuture berichten. Ich habe lieber News über Win7 als jeden Linux Kram zu lesen. Dafür brauch ich nicht auf WINFUTURE zu surfen.
 
Wie wärs mit einer umbenennung in WIN7FUTURE oder WINFUTURE 7 ?
 
gibts zufällig auch irgendwo ein wallpaper für österreich?
 
@romfan: Bekommt Österreich ne eigene Version? (Nur interessehalber)
 
@Mister-X: Win 7 Almdudler Edition
 
@Mister-X: Na das wär doch mal was... Statt "Willkommen" steht dann "Servus" und statt "Windows wird heruntergefahren" steht dann "Pfiadi" da... xD
 
@Daiphi: das wär aber echt genial!
@Mister-X: warum nicht? bekommt Deutschland etwa keine?
 
@chris_g: +!!! ich musste ja so lachen :D
 
@romfan: Genau aus diesem Grund! In Österreich spricht man ja auch "Deutsch"
 
@Mister-X: auf jeden Fall deutscher als vergleichsweise in Sachsen. So, geht in Deckung, jetzt wirds gleich Minus hageln. Eventuell wird mir sogar die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt :-)
 
@romfan: Vielleicht ändern sie für dich Australien in Austria :o)
 
@islamophobic: Die Staatsbürgerschaft aberkannt? Für Sachsen bzw.. Ossi bashing....ich denke dafür bekommst du eher das Bundesverdienstkreuz..das westdeutsche versteht sich ...siehst du jetzt hagelt es Minus ..aber bei einer News über so essentielle Dinge wie Wallpaper wird man ja mal noch bissl Moppelkotze schreiben können
 
@Mister-X: logisch, aber ein Wallpaper wird sich Microsoft ja wohl noch leisten können, so eines mit nem schönen kühlen Almdudler drauf :P
 
@romfan: Aufwand ist es sicher kein großer, aber extra dafür ne neue Serie ins Presswerk? Ich würd einfach eine Version für den deutschen Markt machen, wo der gesamte Sprachraum abgedeckt ist.
 
Na toll, hätt ich mir gestern den Download sparen können. Vorallem, weil im gesamten Paket die "neuen von gestern" anscheinend noch nicht drinnen waren und ich mir beide Downloads ziehen durfte. Sehn aber wirklich gut aus, wenn ich da mal Vergleiche, was da bei 98 noch so als Wallpaper mitkam.
 
@Mister-X: Warum die Wüste mit dem Mond war wohl der Renner!
 
@Daiphi: Bei mir in der Umgebung war immer "(KEIN)" voll beliebt. So einfach und stilecht. Hoffe das gibts bei Windows 7 auch wieder :)
 
@Daiphi: War die Wüste mit dem Mond nicht erst bei XP dabei??
 
@Mister-X: jetzt wo du fragst bin ich mir auch nicht mehr so sicher *grübel*
 
@Daiphi: War das eine Frage oder Aussage?
 
@Mister-X: Kann ich nich nachvollziehen :O Ich find die sehen alle total künstlich aus, wie Photos aus Lego Land. Würd mich total irritieren, ein Laptop mit so agressiven Hintergrundbildern.
 
@Mister-X: XP...definitiv...das erste NT basierte OS mit Wallpapern in Bildschirmgröße.
 
Die sind ja 10'000x besser als die von Gestern :D
 
ist bild nr. 2 nicht das colosseum in rom?
 
@Mu3rt3: Woran hast du das erkannt :D Der Kandidat hat 100 Punkte xD
 
@chris_g: Gib mal bei Google (Bilder) "colosseum rom" ein, und du findest die Draufsicht.
 
@chris_g: ich bin italiener und wohne auch dort. wollte mit der obigen "bemerkung" nur die unvollständigkeit der news hervorheben
 
@Mu3rt3: Hab deine Ironie entdeckt, deswegen auch die Smilies :-)
 
@Mu3rt3: "stammen aus den speziell angepassten Windows 7-Versionen für Italien, Mexiko und Taiwan." Wer lesen kann ...
 
Ich möchte eine Version von Köln. Mit dem Dom im Hintergrund und einem Kölschglas als Startlogo.
 
Verdammte Wallpaper-Meldungen im täglichen Rhythmus: Solche Bilder kann man selber fotografieren oder herunterladen. Hatten gestern schon darüber diskutiert. Gibt es für euch nichts wichtigeres unter Windows als die Frage zu erörtern mit welchem sinnfreien Logo oder Hintergrundbild euer System startet. Wie wäre es mit Verbesserungen oder gar Ausschalten der Anfälligkeit gegen Phishing, und anderen 500.000 Schädlingen mit wachsender Tendenz. Das wäre eine leicht veränderte Priorität in der Entwicklung, nicht wahr. FULL ACK!
 
@netmin: Klar, weil du auch als OS-Entwickler so viel gegen die Dummheit 40cm vor den Bildschirm etwas tun kannst... (-) von mir.
 
@netmin: Wie kannst du dir ein FULL ACK verpassen!? Bestätigst du dir nach jedem Satz, dass du voll deiner Meinung bist? Und das Design nicht unwichtig ist, siehst du doch an Apple.
 
@cH40z-Lord: Du kannst meine Argumente auch mir 100 (-) nicht kippen, mit oder ohne das 40cm-Problem. Andere Entwickler mit anderen Systeme zeigen wie es geht, und es gibt mehr als Computerb... .
 
@netmin: Geil...wie kann ein OS Phishing verhindern? xD
 
@bluefisch200: Schon zu Dir durchgedrungen, dass Phishing nur den IE, der Fickerwurm nur Win, der Schäublertrojaner nur Win und die restlichen paar 100.100 Schädlinge ebanfalls nur Win betreffen? Und komm mir jetzt nicht mit der Verbreitung daher (s. Webserver- und Mailserverlandschaft). Verbreitet ist nur eine Sache: die extreme Ignoranz, wissentliche Unwissenheit gepaart mit unendlicher Ignoranz und dem mangelhaften Willen, die Uniform und geistigen Ketten abzulegen: jedenfalls in der breiten Masse gesehen. Damit will ich nicht die zahlreiche, sehr engagierten Win-Admins und solche, die aus beruflichen Gründen damit ernsthaft arbeiten müssen ansprechen. Mal ehrlich, Freunde, es geht definitiv auch anders, aber wo kein Wille, da auch kein Weg!
 
@netmin: http://tinyurl.com/cn4wlh
 
@netmin: Du weist aber was Phising ist? Btw. ist der IE kein Bestandteil von Windows mehr..."Mal ehrlich, Freunde, es geht definitiv auch anders, aber wo kein Wille, da auch kein Weg!"...was geht anderst? Ich habe Windows Vista seit dem Firmenrelease 2006...niemals neu aufgesetzt, ohne AV im Betrieb...der jährliche Test mit einer Linux Live CD hat noch NIE was gefunden...und ich muss nicht mit Windows arbeiten, ich will...denn es ist einfach das beste OS da Draussen...
 
Uiii, neue Wallpaper. ^^ klatsch, klatsch. Ich will ja nicht stänkern, aber mich würden so langsam mal die technischen Details von Win 7 interessieren und keine idiotischen Wallpapers. Der gemeine "Blödmarkt-Stammkunden-DAU" mag ja die Qualität eines OS an der Anzahl der Wallpaper messen, aber ich nunmal nicht.
 
@tekstep: Na, aber zu einer kurzen Internet-Recherche, was in 7 außer dem Design neu ist, hat's dann nicht mehr gereicht...
 
@tekstep: .. das wollte ich ebenso nicht, Freunde, aber wollt ihr nichts wichtigeres über Seven erfahren als Wallpapers für eine Region. Bis jemand keine vernünftige Argumente bringt, gelten meine [o7]. Wollt ihr nicht, dass Seven grundlegend sicherer wird als seine unglückseligen Vorgänger? Oder seid ihr so leicht mit bunten Bonbons über die nackte Wahrheit zu täuschen? Wallpapers, ja? lol
 
@tekstep: Über technische Dinge zu Windows 7 wird hier doch - wenn verfügbar - ebenfalls berichtet. Wo liegt das Problem? WF gibt eben sämtliche Infos weiter, und wenn das nun zufälligerweise mal Wallpapers sind, dann ist das halt so. In welchem Rhythmus die Infos (oder meinetwegen auch Wallpapers) geleakt werden, unterliegt wohl kaum dem Einfluss von WF.
 
@tekstep: http://tinyurl.com/cn4wlh
 
Die Netiquette habe ich zu keinem Zeitpunkt verletzt, lieber ADMIN
 
@netmin: http://tinyurl.com/cn4wlh
 
Na, dann macht schön weiter so und fördert durch Ignoranz die Szene. Kindergarten.
 
@netmin: Der einzige der hier ignorant ist, bist du.
 
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben Grün, Gelb und Blau. :)
 
tolle bilder - vorallem wenn man einige bilder live kennt ...
 
ohhhh sind die schööön, ich krieg nen Boner....ne doch nicht.
 
Ich weiß nich obs mur mir so geht, aber findet ihr nich auch das sie es bei den Dingern mit dem bearbeiten ein wenig übertrieben haben? Ich meine ein paar Filter, mit Photoshop usw.. is ja schön und gut, aber manche wirken richtig künstlich und unecht! oder nich??
 
ey ich hab DIE geschäftsidee: windows wallpaper world tour - reisen sie um die welt zu dem ort, von dem ihr desktophintergrund kommt!
 
gestern schon der käse und heute gleich wieder wird's denn nicht langsam wirklich zu blöd? das könnt ihr ja wieder zensieren, aber ich denke ich bin nicht der einzige der dieses windows 7 background image gewichse langsam satt hat. übrigens sind die bilder ziemlich schlecht. colour booster wohin das auge sieht: und ich weiß das, ich bin fotograf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles