Assassin's Creed 2: Termin enthüllt & neuer Trailer

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat jetzt offiziell die Entwicklung von "Assassin's Creed 2" angekündigt. Demnach wird das Spiel für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich blind oder wo ist das Release Datum?
Schließlich heißt die Überschrift Termin enthült
 
@Branco145: am Ende des Videos steht Holidays 2009...
 
@Branco145: Da steht doch: "Demnach wird "Assassin's Creed 2" pünktlich zu Weihnachsten fertig werden."
 
@Branco145: Früher hieß das mal Weihnachten, nach der Rechtschreibreform Weihnachsten
 
@yobu.: *g*
 
@yobu.: Ja der Weihnachstman und die Geschenkste dazu Rentnertiere .
 
Der Trailer ist sehr schick, aber der Informationsgehalt geht gegen Null. "Holidays 2009"....äh, ja?!

Was ich bis jetzt weiß: 1. Findet das Spiel in der Renaissance statt. 2. In Italien 3. DaVinci scheint eine Rolle zu spielen.
Das 15. Jahrhundert war ein Glorreiche Zeit mit vielen Erfindungen, nach dem düsteren Mittelalter.
 
@Necabo: Alter, was habt ihr? >>> Demnach wird "Assassin's Creed 2" pünktlich zu Weihnachsten fertig werden. <<< ?! Achja, vielleicht hättest du dem Text entnehmen können, wen man spielt und was diese Person mit Altair zu tun hat. Du hättest lesen können, wo man alles hinkommt usw.
 
@Necabo: Im zweiten Teil wird das Geschehen vom Mittelalter in die Renaissance verlegt. In "Assassin's Creed 2" sind die Städte nicht länger isolierte Orte, denn es gibt mehr Missionen, die die Städte miteinander verbinden. Während Ezio sich durch das mittelalterliche Florenz bewegt, begegnet er historischen Persönlichkeiten wie Niccoló Machiavelli oder Vertretern des mächtigen Medici-Clans. Mit einigen neuen Fähigkeiten und Kampftechniken wird es Ezio möglich sein, seine Gegner von Häuserdächern zu schleudern oder versteckt aus einem Heuballen heraus anzugreifen. Zudem wird es eine Reihe von neuen Waffen geben und dieses Mal wird der Spieler auch seine Gegner entwaffnen und deren Waffe nutzen können.
 
was für ein überflüssiger teaser!!!
 
Einfach geil-Muss nur überlegen für was für eine Plattform ich Kaufe PC oder X-Box
 
@Flossenfisch: Ich überlege mit dir mit.
 
@Flossenfisch: Ganz klar Xbox. Wie beim Vorgänger.
 
Weinach, Weinachten, am Weihnachsten.
 
Ich weiß garnicht warum das so wichtig ist das es einen 2ten Teil gibt.
Der erste Teil war tot langweilig und null Abwechslung !
in die Stadt , auf alle Türme balablabla...das ganze ca. 10 mal...
Fertig ist das Spiel.
Ganz Toll !!!
Grafik Hui
Gameplay naja
Abwechslung Nicht Vorhanden
 
@Berserker: Ich fande den ersten Teil sogut, das ich ihn 2mal gespielt hab. Ok, es gab nicht soviel zu tun wie man sich das gewünscht hätte, aber das was man machen konnte hat viel Spaß gemacht. Für mich war AC eines der Highlights 2007.
 
wo ist die sexy stimme von teil 1? ich will die geile weiberstimme back haben :'(. schließlich war das der einzige grund warum ich das spiel 10 mal hinternander von neu angefangen habe zu spielen. das intro *sabber* ist am besten
 
@s3m1h-44: oO?
 
@DasFragezeichen: Geschmäcker *kotz*
 
"Zum Ende des Videos verrät der Sprecher zudem, wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist. Demnach wird "Assassin's Creed 2" pünktlich zu Weihnachsten fertig werden. "

Hab ich was überhört? Da steht doch nur "Holidays 2009". Was hat das mit Weihnachten zu tun? Ich hab ab Mitte Juni Urlaub.
 
@renedana: Wahrscheinlich weißt du es sowieso, aber "Holidays" bezeichnet im englischsprachigen Raum nun mal die Weihnachtszeit ("Holy Days").
 
Also ich freu mich schon wie ein kleines Kind! Ich habe den ersten Teil geliebt.
Ich weiß noch wie ich um 4 Uhr Morgens zum Ende des Spiel kam und mich soo aufs Ende gefreut habe...ja und dann kam das :D
 
Was hab ich gesagt? Im letzten Thema wo es um den ersten Trailer ging haben alle gesagt man kann nichts draus schliesen... das ich nciht lache. Da sieht man nun dass man doch was draus schliesen kann wie ich erwähnt hatte. Jetzt sind wir wie schon im ersten Trailer zu erkennen in Italien mit leonardo davinci.... tja
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.