eBay übernimmt Gmarket für 1,2 Milliarden US-Dollar

Wirtschaft & Firmen Das Online-Auktionshaus eBay hat am gestrigen Mittwoch die Übernahme des südkoreanischen Online-Händlers Gmarket bekannt gegeben. Der Kaufpreis für das auf Mode spezialisierte Portal soll bei rund 1,2 Milliarden US-Dollar liegen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch!
 
Schade, dass ich nichts hab was ebay mir für ne milliarde abkaufen würde ... :-(
 
@Tron4Ever: vielleicht deine email adresse? :D
 
Langsam muss man sich doch schon Sorgen machen wie groß eBay mitlerweile ist wenn se schon allein mit Skype an die Börse gehen wollen... mal sehn wo das Ganze endet
 
@FaCeOff: Wie war das mit der Internet-Blase ums Jahr 2000 rum? Hoffentlich kein 2. mal
 
Ebay ? Das is doch noch ein Kleiner Fisch.
Viel mehr würd ich mir um Google Sorgen machen.
 
@Djumie:
Dann doch lieber um Firmen wie Nestlé oder KBR.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay