Mozilla: Firefox 3.5 Beta 4 erscheint nächste Woche

Browser In der nächsten Woche will die Mozilla Foundation die vierte Betaversion des Browsers Firefox 3.5 veröffentlichen. Die neue Ausgabe wurde bislang unter der Versionsnummer 3.1 entwickelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ah, werde ich aber nicht testen. Nur wenn es Fertig ist.
 
die 3.0.9 gibt es schon ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/nightly/2009-04-08-23-firefox3.0.9-l10n/firefox-3.0.9.de.win32.installer.exe

das leerzeichen bitte in dem string entfernen
 
@kkw: aber das is nen nightly-build oder sehe ich das jetzt falsch? also kann man nicht "fertig" sagen ...?
 
@XMenMatrix:

mmmhhh, eigentlich ja, bloß das hier das pre fehlt und sich alles wie sonst auch installiert.
 
@kkw: Es ist ein Nightly-Build.
 
@MonztA:

mag sein, aber wenn die nightly, welche zur release erklärt wird, denk ich mal.
 
@kkw: wird an der exe datei dann noch was geändert?
 
@kkw: Immer wieder das selbe Theater. So lange es nicht offiziell von Mozilla höchstpersönlich angekündigt wurde handelt es sich bei den Dateien auf Ihrem Server um Vorabversionen die noch getestet werden müssen.
 
richtig, die build 2 wird in wenigen Tagen als 3.0.9 released. Die schubsen den nur in den releases-Ordner. edit.Das ist der FALSCHE Link, hier gibts den richtigen: http://tinyurl.com/cuga7a
 
@kkw: Der Firefox wird schon langsam zum Standard. Bei mir läuft er schon seit Jahren problemlos. Updates und neue Versionen installiere ich aber erst, wenn alle Addons angepasst wurden.
 
Was? Keine Veränderungen die die Stabilität beeinflussen können? Na dann Prost Mahlzeit wenn das Ding nicht schon stabil ist...
 
@Islander: Es ist stabil, ich nutze es seit ca. 1 Monat und die Beta 3 ist nicht einmal abgestürzt... und wenn lag es am DivX WebPlayer... bitte vorher informieren, Betas müssen nicht gleich instabil sein, es ist nur ein Titel für Produkte die noch nicht veröffentlicht werden.
 
Schön das es vorran geht. Bin mal gespannt, ob sich in der Final von Ubuntu 9.04 dann die 3.0 oder schon die Beta von 3.5 befindet.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man auf die Beta setzt um dann nach ein paar Wochen die Final einzupflegen. Und nicht 6 Monate mit der 3.0 rum eiern muss.
Fremdquellen für den 3.5 würde ich nur ungern einsetzen.
 
Ich muss scho sagen ^^ er wird Zeit das ich im FF 3.5 endlich malwas am Speichermanagment tut ... das is in war im 1 er im 2er und im 3 er schon schlimm teilweise :P
 
@butschre: Warum gibt ihm jemand ein Minus dafür ? Er hat absolut recht was die Speicherverwaltung betrifft. Viele Systeme haben mittlerweile zwar sofiel RAM das es sie nichtmehr wirklich interessiert, aber trozdem könnte sich in der Richtung mal etwas tun. (+)von mir
 
@butschre: Ja FF fristt ein wenig viel. Hab momentan 5 Tabs offen und es werden kanpp 100MB verbraucht. Lässt sich zwar bei systemen mit 2, 4 oder mehr GB Ram gut vertreten, jedoch bei älteren rechnern die nur 1GB oder gar noch weniger haben, wirds schnell eng.
 
@butschre: Schon mal geschaut, wieviel RAM der IE, egal in welcher Version verbrät? Dabei muss nicht einmal eine Seite geöffnet sein. Schlimmer ist noch, wieviel "Garbage" im RAM der IE beim Beenden hinterläßt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!