Analysten: Smartphone von Dell kommt noch 2009

Handys & Smartphones Wie die Nachrichtenagentur 'Reuters' unter Berufung auf Analysten berichtet, will der weltweit zweitgrößte PC-Hersteller Dell noch in diesem Jahr ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen - zunächst allerdings nur in China. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieso beschäftigen sich damit analysten?!? was wird da analysiert? es kommt, es kommt nicht. wahrscheinlichkeitsrechnung? keine antwort = ja, kann kommen?
 
Dankt dem Anal-ysten, der Reuters den Tipp gab. Gut auch für den ein Fischi-Fischi. .....
Headline morgen: "Analyst stellt fest: Sack Reis wird in China umfallen"
 
@Lostinhell78: Nur, dass der Sack Reis sich wohl nicht auf den Börsenkurs auswirken wird, eine neue Unternehmensstrategie allerding schon.
 
Ich glaube ihr zwei habt keine Ahnung was Analysten eigentlich machen ,,,
 
@el3ktro: dann erklär es uns :)
 
@el3ktro: Die Frage bleibt, egal wie, warum kommt eine solche News von Analysten und nicht vom Unternehmen?
 
@el3ktro: Denke schon....meine analytische Ader hat sofort erkannt, dass Allerweltsaussagen an der Tagesordnung stehen, welche den Unterhaltungswert bzw. dem faktischen Wert der Bildzeitung gleich zu stellen sind. Einziger Unterschied...für den Schund in der Bild muss ich 60 Cent abdrücken.
 
@el3ktro: nichts gescheites würde ich mal sagen ist so sinnig wie sonst was und kostet am ende auch noch geld ......
 
@mcbit: sonst würde es noch mehr arbeitslose geben
 
@el3ktro: dass problem ist leider, dass zuviele leute nur den output von fragwürdigen analysten HIER lesen. richtige analysten, zu wissenschaftlichen themen darf man in keinster weise mit so einer art von kaffeesatzlesen in verbindung bringen. nur leider bringt winfuture (was man ihnen nicht unbedingt böse nehmen darf und kann) mit verlaub nur den größten scheiss! den ein paar analystenso verzapfen. traurig ist nur, dass hier soviele daraus allgemeine schlüsse ziehen. ich weiss zumindest, wie aufwendig richtige analysen, mit mehr als bloss einer variablen, so wie es hier suggeriert wird, sind. aber es ist jedesmal das gleiche, was zu analysten gesagt wird.
 
@el3ktro: Dasselbe wie die guten alten Damen vor der Glaskugel im Zirkus, nur das diese, wieso auch immer, im Vergleich unterbzahlt sind :( Natürlich gibt es auch Analysten für wichtige Dinge die dann auch wirklich arbeiten, aber eine Handvoll spricht nicht für den Zweig, sondern die Masse :P
 
@moeppel: *huch* bitte! Glaskugel mit weichem s wie Sitzpinkler! :D
 
@Bösa Bär: Jetzt sollte wieder alles smooth sein :P
 
@moeppel: Alles tuffig! :-)
 
"Geräte mit kleineren Displays" was das wohl wird, der trend geht doch richtung < 3"
 
Ich bin immer noch gespannt was an einem Dell Smartphone so spannend sein soll. Ideen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen