Microsoft Office 2007 Service Pack 2 am 28. April

Office Microsoft hat bestätigt, dass das Office 2007 Service Pack 2 noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Erstmals nannte das Unternehmen auch einen konkreten Termin: am 28. April soll die Auslieferung des Office 2007 SP2 beginnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die sollen mal lieber das vista sp2 vertig bekommen!
 
@winmann: das sind zwei unterschiedliche teams, sofern würde es nichts bringen wenn die das office SP2 hinaus zögern :) und das vista SP2 kommt ja auch demnächst.
 
@winmann: Öhm, was brauchst du denn sooo dringend das das SP2 möglichst bald kommen muß?
 
@DennisMoore: ech lege mehr wert auf ein gutes system als auf ein schreibprogram
 
@winmann: schwachsinn! wenn dein Outlook oder Word die ganze Zeit abschmieren würde, wäre dir auch nich geholfen. Zudem läuft das Vista ja recht gut. Es muss einfach beides gut sein und fertig!
 
@winmann: Ein "schreibprogram" hat aber eine Rechtschreibprüfung und die wäre bei Dir sehr angebracht.
 
@winmann: Junge, ich sehe 20 Fehler in deinen Komments. @FellFrosch: dein Komment ist so Lahm.
 
@winmann: Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Office ist kein Schreibprogramm. Auf welche Features wartest du genau das du das SP2 so dringend brauchst? Und was ist an Vista mit SP1 bitte nicht "gut"?
 
"Besonders hervorzuheben ist die native Unterstützung für die Dateiformate ODF (Open Document), XPS und PDF." Das gefällt mir.
 
@WinW: Mir würde es noch besser gefallen wenn das gleiche auch für Office 2003 käme und zusätzlich vielleicht noch native Unterstützung von OpenXML-Dokumenten.
 
@DennisMoore: wie alt war office 2003 nochmal ? -_-
 
@DennisMoore: Warum sollten die für Office 2003 noch etwas machen, wenn es schon offiziell nicht mehr supported wird? http://office.microsoft.com/en-us/products/HA102294401033.aspx
 
@DennisMoore: Da Office 2003 seit heute in der Extended-Support-Phase ist, werden nur noch Sicherheitsupdates erscheinen, keine neuen Features.
 
@SunBlack+JaDz: In Anbetracht der Tatsache das Microsoft ihr Officepaket auch weiterhin verkaufen will, wärs nicht Klug Office 2003 User ohne ODF-Support zu lassen. Wer sucht und findet schon das Sun-Addon? Da könnte man sicherlich nochmal nachlegen. Ansonsten verliert man vielleicht mehr MS-Office Anwender an OpenOffice.
 
Na das hört sich gut an,vor allem das mit der Leistung von Outlook finde ich gut das es mal aufwärts geht.
 
@Jack21: das kannst du schon jetzt haben, indem du das Update KB961752 installierst.
 
Was meinen die mit dem Deinstallationsprogramm für die Clientversion?
 
@blue_think: Bisher wird Setup gestartet um zu deinstallieren.
 
@blue_think: die meinen damit das man das Service Pack wieder deinstallieren kann aber nur auf den Clientanwendungen von Office z.B. Word, Excel oder Outlook, das gilt also auch für die Suites da diese nur Clientanwendungen enthalten. Es gibt auch Serveranwendungen von Office z.B. den Sharepoint Server.
 
Ich hätte gerne auch die Ribbonoberfläche für Outlook. Aber da das eine Komplettummodellierung ist, muss ich mich wohl auf die nächste Office-Version vertrösten :)
 
@Pac-Man: Genau das ist für mich ein Punkt, den ein Service-Pack erfüllen sollte. Warum die Oberfläche nicht von vornherein einheitlich gestaltet wurde, hab ich sowieso nicht verstanden.
 
toll das is ja in 3 tagen :) wird da noch neueres kommen als alle patches die über autoupdate kamen + pdf addin? oder is das nur das alte alles zusammengefasst? weis da einer was?
 
@Billy Gee: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Der Text oben enthält alles, was du zum Beantworten deiner Fragen benötigst + Link. Also, was willst du mehr?
 
@Billy Gee: Ich wusste garnicht, dass heute schon der 25. ist...
 
Wie ist das mit Pdf, das geht ja jetzt schon mit einem plugin offiziell von MS. Geht das dann auch ohne das Plugin, also standardmäßig?
 
@legalxpuser: Hmm, warte... ...nach erneutem Durchlesen des Newstextes sagt mir meine Glaskugel... JA!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter