Talsohle fast erreicht: Intel sendet positive Signale

Wirtschaft & Firmen Der weltweit größte Chip-Hersteller Intel hat positive Signale ausgesandt. Die Talsohle der Rezession sei fast erreicht und eine neue Belebung der Branche sei absehbar, ließ der Konzern gestern verlautbaren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich wünsche mir dass das wahr ist...
 
Für die Leute die ihre Arbeit schon verloren haben, wohl zu späht.
Aber trotzdem währe es Super, wenn es wieder aufwärts gehen würde.
Aber so richtig daran glauben tue ich noch nicht daran.
 
@Carsten111: Gebe ich dir vollkommen recht, allerdings wirds in 10 Jahren wieder genau dasselbe sein. Spätestens dann wenn wieder die Finanzblase platzt und die meisten Unternehmen so aufgebläht sind, das wirtschaftliches Arbeiten nicht mehr möglich ist.
 
@Carsten111:
sohweit ein guhter Text ahber bisschen spahrsamer mit "Hs" umgehen bitte. :)
 
Was war wohl zuerst da, der Analyst oder die Krise?
 
@jaja_klar: das ei^^
 
@jaja_klar: diese frage kann dir der sms-guru beantworten
 
Ich glaube nicht dass die Krise so schnell wieder vorbei ist.Da wird noch ein richtig dickes Ende kommen,was uns zu schaffen machen wird. :)
 
Das denke ich auch!
Bei so viele Mrd USD/EUR die nun als vermeindliche Rettung verprasst wurden, wird die Inflation ende dieses bzw. anfang nächstes Jahr gewaltig hoch sein! Besonders negative Auswirkungen wird die Abwrackprämie durch verlorende Steuergelder bringen!
 
Richtig müsste es wohl heissen: "AMD hat Talsohle erreicht, Intel zufrieden u sendet positive Signale"!
 
... wer wirklich glaubt, dass die Talsohle schon fast erreicht ist, zieht seine Unterhose auch mit der Kneifzange an! Was wir bis jetzt gesehen haben, ist nur die Spitze des Eisberges, und wenn ich sehe, das sich die Banken in den USA ihre Bilanzen momentan selbst schönschreiben dürfen, fällt mir gar nichts mehr ein ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links