Assassin's Creed 2: Weitere Informationen erhältlich

PC-Spiele Nachdem kürzlich der erste Teaser-Trailer zu "Assassin's Creed 2" veröffentlicht wurde, liegen nun weitere Informationen vor. So wurde bestätigt, dass der Titel im 15. Jahrhundert in Italien spielen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*sehnsüchtig darauf warte* :D
 
@Oberst.S: naja, der erste Teil war zwar ganz gut, aber immer dieses monotone nervte schon ziemlich. So hat Ubisoft es auch geschafft FarCry2 in lange weile versinken zu lassen. Grafik und Idee zur Story super, Ausführung mangelhaft.
Kann man nur hoffen, dass man sich dieses Mal etwas anderes einfallen lässt.
 
hui 16 Kategorien, insgesamt 200. Wenn man dem Beispiel des ersten Teils fogt heisst das in etwa 12 verschiedene Städte, in denen jeweils 16 gleiche Missionen sind, die sich alle untereinander wiederholen. Assassin's Grind 2 wäre dann auch vollständig.
 
@n00n: echt so viele verscheidene im einser? WOW fühlt sich weniger an bin gerade am durchspielen und hätte jetzt 4-6 verschiedene Missionen getippt die sich in jeder Stadt und in den jeden bereich wiederholen.. also bisher überzeug mich das Game nicht sondern ich wundere mich eher warum es nicht geflopt ist..
 
Sehr aussagekräftiger Trailer...
 
@MasterFaßel: ist kein Trailer sondern ein Teaser :-)
 
@MasterFaßel: Wenn man weiß was man da sieht, ist er sehr aussagekräftig, ja ...
 
Den Bildstörungen im Teaser nach, wird es wieder Story in Story werden.
 
@SunBlack: Jep, könnte sein, wobei ich das eh nicht so schlecht fand. Es war zumindest mal was neues und ich war ziemlich überrascht als ich auf einmalin einem höchst modernen Raum aufwachte. Damit hätte ich nicht gerechnet...
 
"Nachfolger von Altair". Ich tippe mal auf Nachfahre.
 
Aus diesem Anlass habe ich gerade noch mal Teil 1 installiert und eine Runde gezockt. Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde ist mehr abwechslung. Denn Jedes mal in die Stadt zu dem Kammeraden, dann 2 Leute befragen/ausspionieren, wen töten und dann wieder zurück wird auf die Dauer sooooooo langweilig. Egal wie schön die Grafik oder die animationen sind...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen