Neue Windows 7 Build 7106 ins Internet gelangt

Windows 7 Im Laufe des Wochenendes ist einmal mehr eine Vorabversion von Windows 7 ins Internet gelangt. Es handelt sich dabei um die Build 7106, die aus dem Hauptentwicklungsstrang stammt und somit nicht Teil der Abspaltung für den Release Candidate ist wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Bisher liegen zu Änderungen und Verbesserungen keine Angaben vor. "

Warum wartet man mit dieser Nachricht nicht so lange, bis man mehr sagen kann? Damit es zwei Nachrichten gibt?
 
@M!REINHARD: weil man den wunsch hat, über den fakt zu berichten, dass etwas passiert ist. ob es nun ein rotes auto war, das den fußgänger überfuhr, wird erst später ermittelt und dann ggf mitgeteilt.
 
@M!REINHARD: Wird meistens wenn verfügbar via Upate der News eingefügt, sobald neuigkeiten über Details bekannt sind.
mfg
 
@M!REINHARD: full aknw! @nim man muss nicht über jedes einzelne lausige build berichten. und wenn, sollte man schon ein changelog parat haben, denn ins netz kommen sowieso alle builds....
 
Das ist nicht ganz wahr - die 7105, über die berichtet wurde, kam nicht ins Netz und es gab viele Builds vorher, die es auch nicht schafften. Die Änderungen von 7106 sollten klar sein, wenn man sich die Änderungen von 7105 ins Gedächtnis ruft. Bei einem Schritt von 7105 zu 7106 sollten einem auch klar sein, dass da keinen Big Changelogs zu erwarten sind. Einfach mal mitdenken. MfG Fraser
 
@Fraser: doch, die 7105 gibts auch zum downloaden http://moourl.com/k395v
 
@M!REINHARD: WF kann es nie richtig machen??? Vor kurzem musste ich hier lesen, dass sie mit den News zu lange warten und jetzt kommt der Vorwurf, dass sie zu schnell sind!!?? Ich bin nur froh, dass ich so was nicht mehr machen muss. Als Admin ist man doch immer der Arsxxx, wenn es nicht läuft ist man (angeblich) schuld und wenn man seine Arbeit gut macht und alles rund läuft, wird einem vorgeworfen, dass man nur faul im Büro sitzt.
 
@lol, downvoter: Wenn man sich das genau durchliest war das ein Aprilscherz. Das war nicht die 7105 sondern die 7077. Les mal die Kommentare der User.
 
@bl0odRage: uups, hast recht! wer lesen kann ist klar im vorteil!^^
 
@M!REINHARD: Microsoft macht das ganz bewusst, so bleibt Windows 7 im Gespräch, ist sozusagen kostenlose Werbung. Ich denke, man braucht nicht wirklich sofort eine Meldung, wenn ein neuer Build, von Microsoft lanciert wird. Mich interessiert dieses neue Windows sowieso nicht. Bleib, solang ich kann bei XP und wenn ich es nicht mehr zum Zocken brauche, dann hol ich mir Ubuntu Linux.
 
Ganz genau,bl0odRage, die eine 7105 war nur einen 7077 und somit kam die 7105 nie ins Netz. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die 7106 ins Netz kommen wird (außer eben die Chinesische Version, die mehr oder weniger übersetzt wurde: u.a. bleiben Okay und Abbrechen in Chinesisch)... MfG Fraser
 
Da wohl einer Deutscher den neuen Build schon getestet. Den Namen könnt ihr selbst lesen und dieser User ist auch bei Winfuture.
 
@about:blank: ich bin es nicht nur so!winmain ich bin winmann
 
@winmann: Das mein ich nicht. Schau mal auf den About Windows Dialog.
 
@about:blank: du meinst wohl diesen Stef**. Ich weiß nicht ob ich den Name ausschreiben darf. Zwegs Datenschutz.
 
@Bamby: Ja.
 
@Bamby: Mit dem Schreiben scheint das bei Dir sowieso etwas eigenartig zu sein. :o)
 
@tommy1977: wie darf ich das verstehen?
 
Ich frag mich, was auf dem letzten Bild abgelichtet wurde. Ein Screensaver? Sieht doch sehr nach "Time Machine" unter OS X aus.
 
@soilwork: Desktop samt winver, WMP und dem Media Center. Noch nie gesehen?
 
@soilwork: Aero Peek in Slow Motion
 
@soilwork: sieht aus wie ein wasserzeichen von dem typen, der den screen gemacht hat :)
 
@namronia: Das ist kein Wasserzeichen. Es gibt viele BGs basierend auf einen Mac BG mit einem Windows Bliss, Aurora oder Logo.
 
http://www.administrator.de/Vista_DWM_(Aero_Glass)_slow-motion.html
 
@soilwork: "timemaschine" hats schon unter vista gegen: das teil heißt schattenkopie und ist ein feature welches apple von MS hat :)
 
@soilwork: Jo, den Hintergrund hab ich selber gemacht. Mir hat der Time Machine Hintergrund so gefallen, das ich auf die Idee kam "Hey, setzt noch ein Windows Logo hin". Und siehe da :)
 
Na toll! Wer will denn sowas haben? Geschweide denn wissen! Linux Rulez!
 
@Hans Meiser: dann bleib bei linux und komm nie wieder!
 
@Hans Meiser: (Angeblich) 17% aller großen Firmen [http://www.vistablog.at/stories/37765/] und viele normale User.
 
@Hans Meiser: "Geschweide"?
 
@Hans Meiser: Lass die Sprüche einfach sein wenn du deine Meinung nicht in einem normalen Ton äußern kannst. Ich bevorzuge auch Linux aber du kriegst ein Minus.
 
@Hans Meiser: kannst ja zu LINFUTURE gehen wenns die Seite irgendwo gibt =)
edit: wenn man bei Firefox (zumindest bei mir) Linfuture.de eingibt kommt man wieder bei Winfuture.de raus. Komisch.
 
@Hans Meiser: Die User die Linux nicht kennen oder es nicht bedienen können wollen Windows. Ich interessiere mich sehr für Betriebssysteme, aber Win7 hab ich noch nicht ausprobiert, werde es aber bald mal tun. Wobei ich keine hohen Erwartungen habe. Es wird wohl zum Zocken und für einfache Dinge reichen, für professionelle Dinge wie ich sie mache aber wohl nicht.
ts
 
gibt es für "geleakt" kein deutsches wort?
liest sich ja grauenhaft
 
@Kaschkemarcel: ausgelaufen, ausgetreten, entwichen, ...
 
@about:blank: "durchgesickert" trifft es wesentlich besser *klugscheiß* :-)
 
Warez-News : Neue Windows 7 Build 7106 ins Internet gelangt = runterladen und Cracken ? Würde ich nicht empfehlen, den dann kommen die Rechtsanwälte von Microsoft, stellen einen hin als Pirat und die Gema freut sich dann auch wegen der rechtskräftige Verurteilung, da ja auch div. Mediendateien und Klangdateien dabei enthalten sind, die ja sicher auch regged sind, nea< sarkassmus off> liebes Winfuturele' ne derbe Werbung geht ja wohl nicht mehr für Warezdowload oder ?*ablach* liebe Grüße Blacky
 
@Blackcrack: http://www.reactos.org/forum/..tob dich da aus...
 
@Blackcrack: Microsoft ist jeder "Pirat" lieber, als ein Mac, Linux-Nutzer.
 
@blowfisch200: nee, hier macht's mehr spaß *lol* musste entschuldige, bin grad nur gut drauf, die news bringt einen wirklich zum läch/lachen.. hehehe.. aber danke für die werbung, kann man immer gut brauchen als Reactos Forum Member *s*
 
Da will ich mir mal ansehen was seit 7000 so passiert ist, erlaube mir mal so eine geleakte Version zu saugen, plane nach dem download die Installation und schon kommt die nächste News über nen neuen Leak. Jetzt lasst mir doch mal wenigstens ein paar Tage Zeit.
 
@tacc: *rofl* der iss gut ! ich frag mich warum winfuture nich gleich n' torrent rein hängt *screeeen* liebe Grüße Blacky
 
Ins Netzt gelangt? Beta bleibt nur Beta!
 
Grauenhaft. Ein ganzes Netz voller Win 7 Wissenschaftler. Keiner über 15 Jahre alt. Ich glaube irgendwie hatte sich das die Winfuture-Redaktion anders vorgestellt.
 
@222222: und dann so ein Kommentar von dir. Spar dir den das nächste mal doch auch. Ich hab früher auch mit Windows 95 Alphas angefangen.. Nur war das da noch nicht so einfach zu finden wie heutzutage. Nur haben die Kiddies heute meistens garkeine Ahnung mehr von Computern.
 
@gonzohuerth: ach hör' doch auf, wenn de' in der richtigen Box warst, dann haste am direckten Stream der Sofware gelebt, entweder mit abo oder in ner richtigen Box mit hidden, das war sogar anfangs erwünscht, daß Software in's Land kam, später wurde das denn als sehr böööse und strafbar abgetan und wurden dannach die Gesetzeshüter auf den Weg geschickt, daß dann jetzt die Software gekauft werden sollte.. hör mir blos auf mit "schwirig bekommen" warste früher in der richtigen Gruppe drin, haste alles bekommen.. z.T. auch vom Programmierertisch weggeklaut.. auch von den Microsofttischen.. Aber da wir heut zu Tage ja Open Source haben, braucht man das nicht mehr..und sich auch nicht mehr jagen lassen, wen man im "Rrange" der Gesetze bleibt.. und das geht.. man muss nur wissen wie.. liebe Grüße Blacky
 
@Blackcrack: du verstehst es mal wieder nicht... er meinte einfach das man heute bei torrent anklickt und man läd es runter... sowas gab es zu zeiten von Win95 nicht... da war es deutlich schwerer für einen nicht insider an sowas ran zu kommen... heute braucht man keine Gruppe... man läd es einfach runter...
 
Fehler im Artikel: Die visuellen Änderungen sind hier sehr wohl drin. Die Taskleisten-Buttons sind etwas deutlicher und haben stärker abgerundete Ecken. Nur diese hässliche "Wolke" beim Button für das aktive Fenster wurde abgeändert. Es ist also schon weiter entwickelt als in 7077. Einfach mal die eigenen Screenshots hier auf Winfuture vergleichen!
 
WF, wo bleibt der Torrent Link?
 
Ich warte leiber auf das Release von MS.
Was will ich mit ner halb english-deustch geschichte durch mui?
So sehr sehne ich mich nicht nach einem neuen OS!
 
"Hauptentwicklungsstrang" - ich verstehe da nur Bahnhof. Wieso gibt es parallele Entwicklungsstränge? Also den hier genannten "Hauptentwicklungsstrang" mit der Build 7106 und offensichtlich einen Strang für den RC, mit der Build 7077? Warum hat die Build 7077 Veränderungen, welche die Build 7106 nicht hat? Ich bin leider restlos verwirrt.
 
@Der_Heimwerkerkönig: dito... ich bräuchte da auch mal unterstützung... und wenn ich es doch richtig verstanden habe, brauche ich da auch nochmal ne unterstützung da ich dort nämlich keinen Sinn sehe... Ich hab es nämlcih so verstanden, das die ne final entwickeln und dann nochmal einen parallelen wo sie normal weiter arbeiten... Wollen die wirklich energie in eine Version stecken um eine RC stabil zu bekommen???
 
@Der_Heimwerkerkönig: Die Build 7077 ist nicht weiterentwickelter als diese hier. Die Sache ist so, dass MS natürlich gerne eine möglichst fehlerfreie Version als RC veröffentlichen möchte. Die anderen Builds sind ja nicht öffentlich, da können gerne auch bekannte Bugs enthalten sein, wenn zB gerade an einem Feature gearbeitet wird. Deshalb die Aufspaltung: an dem RC wird erstmal nicht weitergearbeitet, sondern nur Fehler behoben. Parallel wird an den Features weitergearbeitet, was ja auch weitere Bugs erzeugen könnte.
 
@tiadimundo: also lag ich doch nicht mal ganz falsch... nur den sinn sehe ich nicht wirklich... die sollen lieber ne volle RC rausbringen als ne verschönte version die dann doch nicht wirklich win7 ist...
 
denke malweil es wieder mehrere versionen von windows geben wird wie bei vista ultimate und pro und basic! drum mehr zum testen warte aber lieber auf ne final was bringt mir den ne beta !
 
wieso das "theater" um 7106, wenn man "mehr" von der 7077 hat. noch rummfriemeln wegen der sprache etc
 
@hjo: Weil die 7106 vllt. auch die Änderungen hat, die MS zur 7105 bekanntgab. Aber der 7077-79 vs. 7105-06 lieben wohl auch fast parallel, weswegen eben die Features nicht in 7077-79 drin sind.
 
In der OS Welt hieße das Development Release oder Daily Build. Wäre kostenlos und nichts Schlimmes. Jeder dürfte es ausprobieren ohne kriminell zu werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles