µTorrent 1.8.2 Build 15123 - BitTorrent-Client

Dateitransfer µTorrent ist ein gut 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Definitiv der beste Torrent Client aufm Markt.
 
ja leider wenn ich utorrent anmache kann ich nicht mehr richtig surfen, obwohl ich schon upload 5 oder 10 kb einstelle, komisches teil auf jeden Fall.
 
@ToniMontana: Deaktiviere mal die DHT, vielleicht hilfts.
 
@ToniMontana: Den Vorschlag von ccMatrix kann ich nur wiederholen. DHT habe ich aus dem Grund auch seit geraumer Zeit ausgeschaltet.
 
@ToniMontana: Hmm...hab ich keine Probleme. Hab immer 40 kb Up und funzt wunderbar. Was hast denn so an Firewalls laufen? Vielleicht eine im Router und eine als Software ? Dann schalt die Software mal aus, die braucht IMHO eh keiner hinterm Router.
 
@ToniMontana: wenn du NOD32 hast liegts daran :D
 
@ToniMontana: Steck mal dein Modem aus und wieder an. Hat bei mir auch das Performanceproblem gelöst ^^
 
@ToniMontana: CFOSspeed ist Dein Freund.
 
Hmm, hat jemand einen changelog (ausser ask-toolbar)?
 
Laut Entwickler im Forum ist die Ask-Toolbar die einzige Änderung dieser Version (build-Nr. musste für die Analyse der crash-dumps erhöht werden).
 
@netwolf: wieso gibts ein (-) für eine normale frage?
 
uTorrent ist der letzte Müll! Wie kann man nur so einen miesen Client entwickeln?
 
@joe200575: und warum bist du der meinung das utorrent müll ist?
 
@shaft: Weil es total viel Ressourcen verbraucht, und es total unübersichtlich ist
 
@joe200575: Beide gründe kann ich absolut nich nachvollziehen. Ich bin schon lang sehr zufrieden mit UTorrent! 1A Client!
 
@joe200575: xDDD der war richtig gut man
 
@joe200575: dann solltest du mal deine 2mb ram, 20mhz cpu, 10mb hdd und 14" screen upgraden, wenn das programm ressourcenfressend und unübersichtlich ist...
 
Das ist bestimmt eine Fehlentwicklung. Beim Herunterladen einer Beta-Version von Windows 7, sind etwa 24 Stunden vergangen. So etwas ist krank.
 
@manja: Was ist krank? Dass deine Peers ned schneller senden konten?
 
@manja: Komisch, ich hab über Mininova netmal 5min gebraucht. (Nach der Build gesucht und dann nach den meisten Seeds sortiert)
 
@TamCore: Für 2,4 GB oder sogar 3.2 hast du nur 5 Min gebraucht???
 
@Satriani: Mit nem 10 MB Downstream schafft man das...
 
@manja: Dann warte lieber auf den Nachfolger, µTorrent "Jasper"
 
@Satriani: Der Server eines Freundes war sogar noch schneller und is noch kräftig am seeden.
 
@yobu.: "Jasper" wird am Dienstag oder Mittwoch geliefert. Ich habe die Konsole bei Amazon vorbestellt. Nun ist es endlich soweit. Rennspiele sind mit im Paket.
 
"wird erstmals die Installation der Ask-Toolbar angeboten." ws soll das denn? Überall is das teil dabei, das will doch kein Mensch! Schon n paar Rechner gesehn von "unversierteren" Nutzern, die immer schön auf weiter klicken, und alles zugemüllt mit dem Zeugs. Habs dann gleich entfernt. Meine Fresse, ich hasse nervige Bloat & Software ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!