PSP/PS3: Erneut Firmware-Probleme & Play-TV-Patch

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 78. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Probleme im Zusammenspiel mit Media-Servern sorgen und das Streamen von AVI-Dateien verweigern." wie wahr, wie wahr....
 
Endlich mal wieder ein Update für die PlayTV, aber ich konnte nirgends die neue Funktion namens "Live und direkt" finden. Oder versteh ich da was falsch?
 
@rayman: Bevor du die Funktion suchst such lieber mal deinen Duden.
 
@King Prasch: Würde Dir sicherlich auch helfen :)
 
Ja das Update für PlayTV ist garnicht so bad, aber ich vermisse trotzdem Videotext und Untertitel. Da geht noch nix....
Tagesschau mit Untertitel gucken oder ein Film auf Pro Sieben, Ard, ZDF oder anderen.
Oder im Videotext über Neuigkeiten sich informieren. Fußball etc..
Da sollten sie mal was im nächsten Patch reinhauen, denn diese Funktionen fehlen bei mir...
 
was es hier für probleme gibt, ich hhatte bis jetzt noch kein einziges was machen manche hier mit ihren konsolen ich verwende auch adapter und viele formate aber was bei manchen passiert is ja krass. hoffentlich gehts in der 2.71 und 2.8 wieder.
 
@urbanskater: Tja dann machen alle anderen wohl einen Tick mehr als du. Du sollst die Konsole nicht einstauben lassen.^^
Mit AVI Dateien usw. habe ich auch Probleme, kommt drauf an welchen DivX Codec und in welcher Version das Videofile hat und ob es XviD ist.
Hab auch noch Probleme, dass ich irgendwie vom Network getrennt werde.
 
@knuffi1985: Hm ne ich hab überhaupt keine probeme. weder mit avi datein noch mit adpadtern... ich versteh immer nicht wie diese gerüchte aufkommen. entweder hatte ich bissher echt nur glück und bin verschohnt geblieben. oder es liegt am benutzer ...
 
Wann kommt endlich ne neue PSP FIrmware? Der Webbrowser der aktuellen ist ja eine Zumutung.
 
Öhm meine PS3 spielt die dinger so ab ohne media Server. xD
Einfach USB Stick mit AVI Filme druff und ab gehts, wozu dann noch streamen?
 
@Yue23: Weil vielleicht niemand einen 80GB USB Stick hat? Haben doch alle zig runtergeladene Filme oder sonst was auf dem Rechner. Da passt nicht alles mal eben auf einen Stick und ständig neu beschreiben will man auch nicht. Mach ich bei meiner 360 auch nicht anders
 
@Tazzilo: so viel kann man eh net gucken, ich gucke nur das was ich sehen will und das kommt auf denn stick, was soll ich mir mein ealten filme angucken, wenn ich diese schon 10x oder gesehen habe. xD
und wenn ich denn hunger auf son oldi bekommen klatsch ich denn aufn stick, alles eine frage der gewohnheit und mal nicht so fauel sein, wir sind eh schon ein faules pack.
 
@Yue23: hier geht es nicht ums faul sein, die playsi bietet eine gute möglichkeit filme zu gucken, die dank patch nicht funktioniert... ich würd auch nen schreikrampf bekommen, wenn das streamen plötzlich nicht mer auf meiner konsole von einem anderem hersteller nicht mehr ´funktionieren würde
Kommentar abgeben Netiquette beachten!