DS/Wii: Video-Downloads & Neues zu Wii MotionPlus

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 78. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn dann WiiMotion Plus ohne Spiel auch nur 10€ kosten würde, wäre das ja was feins, wobei ich das doch für sehr unwahrscheinlich halte, aber lassen wir uns überraschen.
 
@TodesEngel: Der Nintendo Chef Iwata hat ja mal gesagt das sie Motion Plus so preiswert wie möglich anbieten wollen. Vermutlich damit sich das Teil schnell verbreitet.

Alle bisher angekündigten Motion Plus Spiele:
http://www.zimmer101.de/genre/motionplus.html
 
@TodesEngel: Ich schätze doch mal eher 30-35 Euro.
 
@MichaW: Das wäre natürcih doch schon sher viel. Ich denke da eher an den reis den Nunchuks, also 20€, aber wir werden´s ja dann sehn.
 
lol vorallem braucht man das wii motion dann 4 mal.
 
Och nö! Wii Sports Resort kann man auch ohne WiimotionPlus kaufen? Das heißt es wird auch die "alte" Steuerung unterstützt, was soll denn sowas?? Wer will das denn ohne WiimotionPlus spielen?
Einzeln wird der Adapter übrigens 20 Euro kosten, sonst würde man beim WiiSportsResort-Bundle ja auch nichts sparen... Damit hat die Wii mit Abstand die teuersten Controller. Möchte ein weiterer Spieler mitspielen sind das 40 Euro für die Wiimote + 20 Euro für den Nunchuk + 20 Euro für WiimotionPlus = 80 Euro pro Spieler. Ganz schön heftig...
 
@Novanic: Die Wii ist auch mit Abstand die teuerste Konsole. Zumindest was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft.
 
@Kalimann: Innovation hat nunmal seinen Preis. :-)
 
@Novanic: Es sind nicht nur Innovationen. Wii ist ein Trendprodukt wie der Mac und das kostet halt ... ihr wisst ja wie das ist mit der Marktwirtschaft. Hohe Nachfrage ... hoher Preis. Siehe Cube: Niedrige Nachfrage ... niedriger Preis. Trotz konkurrenzfähiger Hardware ...
 
Was ist nur aus Nintendo geworden?
50 Millionen verkaufte Wii's, aber keine Spiele.
Was da in den letzten Monaten veröffentlicht wurde, ist zu 99% Schrott. Wo ist das "Nintendo Seal of Quality"?
Die letzten guten Singleplayer Games waren "Mario Kart" und "Paper Mario".
Habe Metroid bereits zum 3. mal durch. Nachschub?
Nicht in Sicht.
Die ganze Spitzentitel erscheinen fast Ausnahmslos für den DS.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen