Microsoft: Hotmail fiel erneut in großem Umfang aus

Internet & Webdienste Der Software-Konzern Microsoft verzeichnete bereits zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit einen größeren Ausfall bei seinen Live-Diensten. Diesmal war der Login zum E-Mail-Dienst Hotmail betroffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eine falsche fehlermeldung :D
 
dachte ich mir auch gerade :D :D +
 
@Tribi: Was habt ihr denn? Wenn es nicht mit Live ID kommunizieren kann dann weiß er doch nicht, ob der Nutzer überhaupt vorhanden ist und gibt das aus...
 
@Tribi: was habt ihr denn ?

eine fehlermeldung die falsch war, ist doch richtig !!!

tote leiche ist was anderes, dann hätte ich euch verstanden.

aber so nciht.

allerdings besteht schon seit einem Monat oder länger ,das Problem mit dem Aktuellsten Windows Live Messnger das man per klick auf die emails die angekommen sind, nciht mehr automatisch in sein Hotmail konto reinkommt.
man muss immer die emailadrese und das passwort eingeben, erspeichert noch nicht mals mittels auswahl email und passwort speichern mehr.
aber das man überhaupt auf die abfrage kommt.

es gibt ne einstellung im msn live messnger aber die ist deaktivert, das man eine abfrage wünscht.

ist das bei euch allen so, oder nur bei ein paar so ?
zahlreiche kollegen haben das auch.
 
@Tribi: Wie mein Kumpel... "Hallo, kann ich bitte mit dem Herrn X sprechen? - Oh entschuldigung, habe mich falsch verwählt." :D
 
Fehler kommen bei den besten Firmen vor. Ja, auch bei Apple. :P
 
@DARK-THREAT: Vorallem bei Apple! :D
 
@DARK-THREAT: Was hat das alles nun mit apple zu tun?
 
@DARK-THREAT: Ach was Apple ist unfehlbar .
 
@DARK-THREAT: Jo muss ich zustimmen.
 
@DARK-THREAT: Gerade bei E-Mail Diensten solltest du schon GMX GMail und Co. nennen, wenn du rumflamen willst...
 
@Darkstar85: Die dunkle Drohung labert immermal Muell, einfach ignorieren.
 
@DARK-THREAT: Apple ist ein großer Fehler :)
 
Kann doch mal passieren... Nichts ist perfekt
 
Ich hab nix davon bemerkt
 
@ThunderKiller: Ich auch nicht...wobei...na ja war gestern Abend gar nicht Zuhause...deswegen vieleicht :D
 
@ThunderKiller: Ich kam heute halb 7 nach Hause (Mr. Oizo in Leipzig...hammer !), da ging bei mir auch garnichts...aber ein anderer Fehler. Da war das ganze Live Netzwerk betroffen, hab dann aber nicht noch weiter rumprobiert.
 
@ThunderKiller: Konnte den Ausfall "in großem Umfang" leider nicht bemerken, vielleicht schaffe ich beim nächsten schwerwiegenden Ausfall.
 
@franz0501: Ergänzung: Die E-Mails empfange ich allerdings per POP3.
 
@franz0501: ich auch, vielleicht liegts daran
 
Tja, die Hardware wird zwar immer schneller, die Boot-Zeiten sind aber immer noch wie vor 10 Jahren und wenn man noch eine dicke Security Suite drauf haut, waren die Systeme damals sogar schneller :-)
 
@Manuel147: Hä? "Microsoft: Hotmail fiel erneut in großem Umfang aus"
 
@bluefisch200: Genau, was hat das mit dem Thema zu tun?

Lol!
 
Typisch MS-BS.
 
@haxy: jo BS³ !
 
@haxy: Hotmail war schon immer Schrott.
 
GMAIL rul0rz!!!!!!111
 
Bestimmt nicht alle Updates eingespielt ^^

Kann jedem mal passieren.
 
@Slider-Override: hehe vllt war ja der Conficker am Werk :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!