Patch-Day: Microsoft bringt Dienstag acht Updates

Windows Am kommenden Dienstag ist wieder Microsofts traditioneller Patch-Day. Acht Sicherheits-Updates sollen dabei veröffentlicht werden. Diese sollen zum größten Teil Probleme in den Windows-Betriebssystemen beheben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann soll eigentlich der IE8 über automatische Updates verteilt werden, weiß da einer was?
 
@OttONormalUser: da die final schon wochen alt is würde ich diesen dienstag anpeilen... schätze ich mal...
 
@OttONormalUser:
Laut dieser News: http://winfuture.de/news,45997.html , am 27.04.
 
@TodesEngel:Danke, die News hatte ich glatt übersehen.
 
Kann man schon irgendwo sehn, welche Updates das sind? Ich wette es ist schon wieder das 1. kommulative für den IE8 dabei!
 
@legalxpuser: What's "1. kommulative".
 
@franz0501: "Cumulative Security Update for Internet Explorer"! Noch noch nie gehört? Bedeutet soviel das andere Updates zuvor durch das neue ersetzt werden!
 
@legalxpuser: Das weiß er sicher. Er hat ja auch nach "kommulativ" gefragt. :-)
 
kleine Verbesserung
"Fünf der zu behebenden Sicherheitslücken werden von Microsoft als "kritisch" eingestuft, eine als "wichtig". Die beiden übrigen Aktualisieren beheben moderate Probleme."
laut MS sind es zwei wichtige und eine moderate. windows4 und ISA sind beide wichtig. moderat ist nur windows5
 
Ist eine Lücke davon die mit der die Hacker ins U.S. Stromnetz eingedrungen sind wie AVG Chef geäussert hat am Mittwoch? ^^
 
Ach, wieder die bösen Fakten. :(
 
Windows XP oder Vista? @redaktion: bitte nennt doch mal Quellen! *grml*
 
@krusty: wahrscheinlich beides! Bald kommt noch Seven dazu, na das wird ein schönes Durcheinander!
 
@legalxpuser: Was ist denn daran ein Durcheinander? Ich schmeiß Windows Update an und gut. Und die, die sich die Updates immer manuell ziehen (warum auch immer), wissen in der Regel was sie tun.
 
@DON666: jo is schnon klar! Aber es wird halt immer mehr auf der MS Downloadseite (wenn man sie manuell zieht), und da muss man sich erstmal durchwurschteln. Sind dann immerhin 8 Win-Versionen für die es alle ein eigenes Update gibt (Win XP 32, XP 64, Win Server 2003, Vista 32, Vista 64, Win Sever 2008, Win7 32, Win7 64)!
 
@all: Also bis jetzt lese ich nur sinnlose komments, die sich nur wichtig machen wollen und mitreden wollen.
jeden monat das gleiche. Anscheinend liegt die Altersdurchschnitt hier bei 12 Jahren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen