AP: Eigener YouTube-Kanal sorgt für Verwirrung

Musik- / Videoportale Die US-Nachrichtenagentur Associated Press (AP) sorgt derzeit wegen ihres verwirrenden Umgangs mit YouTube für aufsehen. Der Hintergrund ist offenbar die völlige Unkenntnis von Vorstandsmitgliedern über das Web 2.0. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch son Chef, der keine Ahnung von seinem Unternehmen hat und riesige Boni Zahlungen kassiert!
 
@Faker: manchmal weiss die eine hand nicht, was die andere macht... :-)
 
@klein-m: Und wenn dich deine rechte Hand zum Bösen verführt, so hack sie ab und wirf sie weg! Es ist besser, verstümmelt zu sein, als unversehrt in die Hölle geworfen zu werden.
 
@Faker: unsachlich und völlig deplatziert!
 
Wer ist eigentlich dieser Herr YouTube von dem hier immer die Rede ist?
 
Also derjenige der Shel das minus verpasst hat ist scheint genau so d..mm zu sein wie dieser AP Manager, ist doch klar wie das gemaint ist. deshalb von mir ein plus
 
@Shel: Wer ist eigentlich dieser Lan? Ich hör ständig, dass der so geile Partys macht... :-D
 
@john-vogel: Was meinst du mit "Lan"? Höre ich immer von so einem Türken in meiner Klasse: "Hey was geht LAN ?" Oder was meinst du damit? KEINE DUMME ANMACHE ODER SOWAT'! ^^
 
@Stefan1207: altaaa .. Lan ?? wann und wo ?? XD
 
Wenn er jetzt noch Youtube aufgefordert hätte seine eigene Videos zu löschen, dann wäre er der Held gewesen.
 
eine Story aus der Zeit als die Dinosaurier noch die Erde beherrschten. Heute ist es Geld und unendliche Dummheit ihrer Bewohner.
 
Haha, wäre lustiger gewesen, wenn er gesagt hätte: "Hören Sie bitte auf, unsere Texte zu nutzen, das ist Diebstahl"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube