Absatzzahlen: Acer erwartet Plus um 25 - 30 Prozent

Wirtschaft & Firmen Trotz der Wirtschaftskrise, die viele Unternehmen zu harten Einschnitten zwingt, rechnet der taiwanische PC-Hersteller Acer für das laufende Quartal mit einem guten Geschäft und erwartet ein deutliches Absatzplus gegenüber dem Vorjahr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und von den billigen Geräten kann man auch alle zwei Jahre ein neues verkaufen, länger hält das nicht :).
 
@GrayScales: Also Acer Geräte halten wesentlich besser als die teureren HP Geräte. Ich hatte schon 3 Acer Geräte. Davon hatte ich 2 verkauft und ich weiss, dass die immer noch laufen. Das erste Gerät ist jetzt schon über 10 Jahre alt und läuft immer noch!

Hingegen liegen bei uns in der Firma die HP 2133 Netbooks andauernd wegen einen Platinendefektes ab!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture Preisvergleich

Weiterführende Links