Need for Speed: World Online - Bilder aus der Beta

PC-Spiele Mit "Need for Speed: World Online" entwickelt Electronic Arts derzeit das erste Rennspiel der bekannten Serie, das komplett im Browser laufen soll. Jetzt liegen Bilder aus der Betaversion vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Faker: genau das gleiche hab ich auch gedacht :)
 
Bei mir steht bei allen Spielen die Grafik nicht an erster Stelle, sondern das Gameplay und die Geschichte.
 
@Elvenking: Dann bist du (wie meine Wenigkeit auch) eine Rarität unserer Spezie! *congratulations*
 
@Fr3@K: Dafür ein Plus von mir an Euch beide
 
@Elvenking: Hmm ... die tiefgründigen Plots mit den unzähligen Wendungen und unerwarteten Schnitten in der NFS-Serie haben schon immer überzeugt. ( Ich weiß, dass es nicht gerade auf NFS bezogen war, aber es steht halt hier :) )
 
da hat wohl wer wieder die nfsu2-engine herausgekramt... :-)
 
@klein-m: Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht...sieht ja reichlich besch...eiden aus.
 
@klein-m: Na ja, soweit ich weis, wirds nur ein (kostenloses?) onlinespiel. Damit lässt sich auch NICHT auf die Qualität von Shift schließen.
 
@tommy1977: für ein browsergame reicht für mich diese grafik vollkommen aus, denn schließlich will man damit bestimmt den gelegenheitsspieler ansprechen, der surft und zwischendurch mal was kleines zockt... da kann man nicht voraussetzen, dass die alle die gamermühlen haben ______ @Fatal!ty Str!ke: von shift habe ich gar kein wort erwähnt...
 
@Fatal!ty Str!ke: EA und kostenlos ? Das passt aber so was von nicht zusammen. Kannste knicken.
 
@HotStepper: Dann lies doch mal die News "Zuerst werden asiatische Fans in diesem >> kostenlosen << Rennspiel Zugang zu lizenzierten Wagen, Teilen und unterschiedlichen Spielmodi erhalten."
 
@HotStepper: Dafür gibts ja auch keinen ordentlichen Support. Obwohl, den gabs eigentlich noch nie, selbst bei 50€-Spielen von EA:
 
@HotStepper: gibt auch noch www.battlefield-heroes.com was auch kostenlos wird wieso passt das also nicht ...?
 
Wer erinnert sich hier an Motor City Online? :)
 
@davidsung: und wer trauert dabei? :(
 
@ExusAnimus: Kaum einer :D
 
Kommplet im Broser ? gibt es denn eine DX einbindung in flas, ich weis irgenwie nicht wie das klappen soll , naja einfach abwarten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check