Pentagon: IT-Sicherheit kostet $100 Mio. im Halbjahr

Sicherheit Das US-Verteidigungsministerium gab in den letzten sechs Monaten allein 100 Millionen Dollar für den Schutz seiner Netzwerke und für Maßnahmen gegen bereits laufende Angriffe aus dem Internet aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Trotzdem ist es anscheinend für gekonnte Hacker immer noch zu unsicher!
 
@M!REINHARD: Nicht vergessen: Die IT Security des Pentagons sind auch nur Menschen :)
 
Hätte man da nicht schreiben können, "kostet $ 200 Mio im Jahr"? ,-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Schon, - aber mit dem "$100 Mio. im Halbjahr" wird die Sache etwas dramatischer dargestellt. Im Grund ist es fast so ähnlich, wie bei den Spritpreisen, wenn das steht 1,199. Da könnte man auch 1,20 schreiben. Aber es ist in dem Fall der umgekehrte Effekt, dass es "sehr vieL" billiger ausschauen soll. Genau aus dem Grund sind auch fast überall Preise, die mit einer 9 Enden.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Das wäre ggf. aber nicht korrekt
 
@AskaWinterkalt: Ich weiß worauf du dich beziehst. In dem Fall ist jedoch auch die Überschrift falsch bzw. irreführend, denn dann müsste dort "im letzten Halbjahr" stehen und nicht allgemein "im Halbjahr". Überhaupt fragt man sich, was ein "Halbjahr" da im Text zu suchen hat, wo dieses Jahr doch noch gar nicht seine Hälfte erreicht hat. Am besten wäre also, man hätte auch in der Überschrift "in den letzten 6 Monaten" geschrieben. Ja, ganz schön verwirrend, diese Sache :-)
 
eigentlich ja, villeicht hamse gemeint, dann hört sichs nicht so viel an xD

eigentlich könnten dies sein lassen, einen der da reinwill, hält des eh nicht auf, hat man ja schon des öfteren gesehen
 
Wow, wieviel dann erstmal deren Spionage kosten muss!
 
@dank1985: hrhr werden wir normalbürger nie erfahren :p
 
Selbst schuld, wenn man sensible Daten unbedingt ans externe Netz haengen muss.
 
Wie schlecht ist denn das Netzwerk um so viel investieren zu müssen?
 
Und irgendwo sitzt ein Mitarbeitet und chattet über ICQ....
 
Warmduscher! Sicherheit brauche ich nur wenn ich lüge....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen