Intel Jasper Forest: Nehalem für Embedded-Systeme

Prozessoren Der Chiphersteller Intel hat eine neue Prozessor-Serie angekündigt, die unter dem Codenamen "Jasper Forest" entwickelt wird. Diese basieren auf der Nehalem-Architektur. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey ihr seit ja SUPER SCHLAU !!!! Sorry das ich es nicht verstanden habe .. und finde das solche Beiträge etwas einfacher Geschrieben werden sollten ! Möchtegern Profis !
 
@Lazrail53: 1. Blauen Pfeil zum Antworten benutzen! 2. Duden benutzen! 3. Dein Anliegen in vollständigen Sätzen beschreiben. Ein "hääää ???" ist wenig aufschlussreich. Du musst auch bedenken, dass es hier auch erwachsene Leute gibt.
 
@Lazrail53: Wenn dus für dich verständlich willst, dann les Computerbild. "Computerbild hilft"
 
@Lazrail53: Troll dich
 
Habe gemeint "Jasper" sei die neue XBOX360 Platine!
 
@Rombow: Jasper heißen viele Sachen. Es gibt da auch so eine Java- Tomcat Kombination die Jasper heißte. Aber im Fall der Xbox und Intel wird man wohl Orts Namen genommen haben, und da gibts nunmal mindestens 11 in den USA und 1 in Kanada :-)
 
@markox: Danke für die Information. Wusste ich nicht, dass man da Ortsnamen verwendet! Danke
 
schon übel, da gammelt via mit seinen epias 7 jahre im embedded segment rum und dann kommt intel und schmeißt mal eben diese Prozessoren ins Rennen und revolutioniert somit, mit Anlehnung an die Netbooks, den Embedded Markt, n1
 
@DonPoppo: Alles eine Frage des Kapitals.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links