"Breakpoint" findet nun doch wie geplant statt

Weitere Messen Rund 1000 Computer-Fans aus über 30 Ländern pilgern am Osterwochenende nach Bingen. Die Computerkunstparty "Breakpoint" lockt die Teilnehmer in das Weinstädtchen im Mittelrheintal. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
okay und was macht man dann auf so eienr party ?
ein paar BIT trinken ? :) oder was geht da so ? da hängen doch bestimmt nur nerds rum ....
 
@Dr-G: Ja, aber die Nerds können auch witzig sein, war mal für ne Produktion bei dem Chaos Computer Camp. Laufen schon witzige gestalten rum.
 
@Dr-G: ich würde dir empfehlen, dir die 2008-er ergebnisse an zuschauen :)
 
@Dr-G: nerds zwar, aber auch Künstler. Manches, was es so an Demos gibt kann man ganz getrost unter Kunst laufen lassen. Echt großartig, was für Visionen der ein oder andere da umsetzt. Richtig super finde ich zum Beispiel "momentum" von farbrausch: http://pouet.net/prod.php?which=31663
 
@lumpi2k: farbrausch is eh am geilsten

Best ever immernoch die 64k demo :D

Am schluss ma auf den text achten was der noch so runterschreibt nur ums vollzubekommen :D

http://pouet.net/prod.php?which=1221
 
@Dr-G: solche hosenscheisser wie dich sollte man direkt ins internet nirvana beamen. bleib bei wkw, ansonsten waere fresse halten angesagt.
 
@ViRTUALiNSANiTY: Und an deiner Ausdrucksweise entnehme ich, das du auch nur ein "Hosenscheißer" bist...
 
ich bin richtig froh das die diesjährige breakpoint stattfinden kann,
leider kann ich nicht dabei sein
 
ich war noch nie da, mal schauen, evtl. düse ich mal rüber...ist ja nicht weit weg von mir
 
wenn man sich mal überlegt, wie groß manche demos (einige kb nur) sind und was da gezeigt (3danimation inkl musik), dann kommt man schon ins staunen... das bekommen große studios lediglich ab 4gb hdd-space und 5 patches so hin... ,-)... hier mal ein bsp: [http://www.youtube.com/watch?v=v0Eg3dBnsHk] (180kb)
 
@klein-m: bei den demos wird das ja alles in echtzeit aufm rechner gerendert. bei den studios werden die ganzen texturen und all das mitgeliefert mfg
 
@lol, downvoter: computerspiele werden wohl nicht in echtzeit auf dem rechner gerendert?... :-)... dass die doms algorithmen benutzen und keine texturen, ist mir auch bewusst, deswegen auch das ",-)"...
 
@klein-m: ups, das :-) hab ich total überlesen und mit unwissenheit hab ich ja mal wieder ganz dicke geglänzt^^
ich soll mal lieber meine schnute halten :)
 
@lol, downvoter: ist mir auch schon zur genüge passiert, also keine sorge, das ist menschlich... :-)
 
handelt es sich bei wolverine um den unfertigen workprint?
 
und mal wieder ist ein sack reis in china umgefallen...
 
@darkangel88: Verdammt...denen geht bald das Reis aus...bin für ned Versammlung der UNO diesbezüglich.
 
@darkangel88: Musst mal sehen wie oft die Inder mit Curry kleckern.
 
@darkangel88: war der sack kopiert und mit blei veseucht?...
 
@John Dorian: Oder wie oft dem Deutschen die Bratwurst aus dem Brötchen fällt...
 
Yeah! Dem Himmel sei Dank, es geht weiter mit den hellsten Köpfen der Erde ... BrechPunkt rulez ... Tammo's Music ist auch immer wieder cool! ... Warum die BreakPoint so heisst finden Besucher im übrigen schnell auf der Gemeinschaftstoilette heraus. Dort ist nach überhöhtem Alkoholkonsum nämlich der eigentliche BreakPoint :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen