Sony Pictures-Filme bald auch auf YouTube

Musik- / Videoportale YouTube führt aktuell Verhandlungen mit dem Filmstudio Sony Pictures. Zukünftig soll eine Reihe von Kinofilmen des Produzenten auf der Plattform bereitgestellt werden, berichtet 'CNet' unter Berufung auf informierte Kreise. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War gerade mal auf Crackle um mir Leon anzuschauen, irgendwie find ich den dort nicht (eigentlich gibts da fast gar nix).
 
Und dann kommt wieder irgendeine Deutsche Firma und macht den Deutschen Usern ein Strich durch die Rechnung :/
 
@Jamie: wie meinst du das ?
 
@Jamie: GEMA meint er ... aber die haben doch nur was mit Tonträgern zu oder nicht?
 
@CologneBoy1989: in Filmen gibts doch auch Musik^^
 
Wie der BILD auch der GEMA die Pest an den Hals :)
 
@Jamie: Das machen die Deutschen doch gerne entweder durch die Bürokratie oder durch die viele Schmarotzer Vereinigungen, Organisationen oder Firmen .
 
movies.msn.de :)
 
Nach dem "Desaster" mit der Werbe-Einführung schau ich mir ganz bestimmt die Filme oder Clips von Sony Pictures an..
 
@Muplo: Klar, 30 Sekunden Werbung vor und nach nem Kinofilm ist auch echt zu viel der Zumutung. ??

Komm mal von Deinem hohen Ross wieder runter und zaehle die Minutem Werbung die waehrend eines normalen Films im Privatfernsehen laufen.
 
@dune2: Aus dem selben Grund schaue ich kein Fern.
 
Immer wieder genial: Die "informierten Kreise" :D
 
Filme auf youtube gibts schon lange, manche haben auch ne hammer qalität. Der einzige Unterschied ist, dasses legalisiert wird und man für blechen darf, also wieder uninteressant :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube