UFO-Hacker erhält prominente Unterstützung

Hacker Der Kampf des britischen "UFO-Hackers" Gary McKinnon gegen seine Auslieferung an die USA hat in der letzten Zeit prominente Helfer erhalten. Zuletzt stieß auch David Gilmour zu den Unterstützern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich gut so..
 
@ChuckNorris050285: wird aber denoch nichts nützen...
 
@klein-m: warum so pessimistisch? Kann man noch garnicht sagen :)
 
@klein-m: Obama ist nicht Bush, von daher :P
 
Das Wissen gehört der Menscheit!
 
Mal schauen wie lang die Unterstützung anhält, wenn die Amis politischen Druck ausüben. Aber ne gute Aktion der Promis!!
 
@Boonhuhn: Hast du Team America gesehn ? :D:D:D
 
@maichawkins: hehe ich weiß auf was du raus willst. Bis zum Schluss noch Matt Damon daherkommt xDDDDD
 
Hui, ein höchst wichtiges Sicherheitsthema...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen