Windows 7 Beta kann in Tests von Dell überzeugen

Windows 7 Der Computerhersteller Dell hat Hunderte seiner Systeme ausführlich mit der Betaversion von Windows 7 getestet. Die Ergebnisse fielen nach Angaben des Unternehmens durchaus vielversprechend aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows 7 wird ein Erfolg
 
@Branco145: auf jeden
 
@Branco145: ein optimistischer pessimist ?!
 
@Branco145: tust ja fast so, als wenn Du ein direkt Beteiligter bei der Entwicklung von Win7 bist :-)
 
@Forum: vielleicht is er es ja =O
 
@Branco145: Ich stimme dem zu! Und ich arbeite nicht bei MS... :-) Aber ich nutze Windows 7 und bin sehr zufrieden...
 
@3-S-E: Das hättest dich ned getraut zu sagen vor 1nem Jahr D:
 
@Forum: Ja, es klingt fast kindisch und er hat nichts davon.
 
"Das Transcoding bzw. Rippen von Mediendateien ist unter Windows 7 deutlich schneller ", da wird sich eine gewisse Gruppe aber freuen :)
 
@Special: ich gehöre zwar nicht zu "dieser"gruppe aber über geschwindigkeit freue ich mich immer
 
@evil dog : Ich find Geschwindigkeit dumm. Wenns keine Wartezeiten mehr gibt, wann soll ich dann auf Klo kommen? :D *hust*
 
@rellek: ok eiin plus für dein "guutes" argument
aber vielleicht sind dann ndie ämter mal ein bischen schneller :-)
 
@evil dog : Das glaube ich kaum, die Ämter werden mit den schnelleren Computern so überfordert sein, dass der Betriebsrat die fünf Stunden Woche durchsetzt, da den armen Beamten sonst der Kopf platzt...
 
@rellek: Kannst ja eine Funktion vorschlagen, die "Zufällig Toilettenpause einstreuen" heißt. Noch ist MS für Vorschläge offen. Mußt dich aber beeilen. Dann könnte das System den Desktop einfrieren, die Festplattenköpfe unnütz bewegen oder die CPU unnötig belasten damit du auf Klo kannst.
 
@FuTurO: In den Ämtern ist das wie bei WinFuture-Kommentatoren, es gibt mehr oder weniger Qualifizierte.
 
noch freuen sich alle auf win7, wird es dann draußen sein, wird nur noch gemeckert..
 
@YaX: das Glaube ich nicht!
 
@YaX: ne, glaub ich nicht, dafür hats es sich einfach schon einen zu guten Namen gemacht :D
 
@YaX: Glaub ich nicht, die meckerer freuen sich dass sie Vista überspringen können und die fanboys freuen sich dass es ein neues windows gibt. Ich hab bis jetzt nur gutes von dem neuen windows gehört.
 
@YaX: Bei Windows war das bisher meißt anderstrum :) Erst meckern, dann zufrieden sein...
 
@angelpika: Stimmt, das, was vorher über ein System verbreitet wird, hat viel Einfluß auf die spätere Akzeptanz (völlig gleich, ob Funktionen sich ändern oder sonstiges -> erstaunlich).
 
Was ich nicht ganz verstehe ist diese Obsession mit der "Verbesserungen bei der Startzeit" - wenn ich 4 Stunden am PC sitze dann ist mir doch völlig egal ob der 30 Sekunden oder 3 minuten braucht zum Starten. Mich interessiert dann viel eher maximale Leistung während er schon läuft.

Oder würdet ihr nicht +X minuten Startzeit gegen +Y% leistung während des Betriebs tauschen ? (für vernünftigen werte bei X und Y natürlich)
 
@TN: Es gibt auch welche die ihr System öfters mal gern neustarten, z.B. vor ner Videoencodierung, oder nach ner neuen Softwareinstallation, bzw. Deinstallation. Da sollte es dann flott gehn!
 
@TN: Find ich auch. Die Hochfahrzeit meines Systems sollte in der Zeit liegen die ich vom Anschalten zur Kaffeküche und zurück brauche.
 
@DennisMoore: Das schafft nur ein funktionseingeschränktes Linux- oder Mac OS-System.
 
@legalxpuser: Es gibt schon viele die mit ihrem System ernsthaft arbeiten und eher selten den Neustart vollziehen lassen. Hier reicht meistens die Klappe des NB's schließen und bei Bedarf wieder öffnen.
 
Die hätten mal Build 7068 usen sollen, da hätte der Popo vor lauter Performance ordentlich gebrannt :D
 
@Screenzocker13: dafür braucht man kein windows. lass die cpu mal arbeiten und setz dich drauf
 
@franz0501: Ich hab gehört mit einem schnellen Massenspeicher in Flashform gehts auch so schnell-> nennt man SSD
 
Nachdem Vista von den Kritikern so zerschlagen wurde, müssen Sie ja nun wieder ein OS hochloben um glaubwürdig zu bleiben. Microsoft hätte auch Vista mit einem anderen Namen auf den Markt bringen können, es wäre genauso gelobt worden! (naja, sie sind ja bereits dabei...)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles