Windows Mobile 6.5 - Bilder zeigen neue Themes

Windows Phone Microsoft plant für Windows Mobile 6.5 die Einführung von Interface-Themes, die von bekannten Designern gestaltet wurden. Jetzt sind Bilder der neuen Designer-Themes für Windows Mobile 6.5 an die Öffentlichkeit gelangt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird es das auch als upgrade oder update für 6.1 geben?
 
@Ide: Das liegt im Ermessen des Herstellers (also z.B. HTC) ob sie ein Update für ältere Geräte bringen. Aus der Erfahrung denke ich eher das es kein offizielles Update gibt. Bei xda-developers.com kann man allerdings alternative ROM's laden, die dann teilweise auch auf aktuelleren WinMob Versionen basieren.
 
@Ide: Mehr habe ich jetzt auch nicht gefunden: "Orange, LG und HTC stellen auf dem Mobile World Congress bereits erste Geräte vor, die später mit Windows Mobile 6.5 laufen sollen. Dazu zählen das LG-GM7300 sowie HTCs Touch Pro2 und Touch Diamond2. Alle drei sind mit Windows Mobile 6.1 angekündigt. LG will später aber auch eine Version mit Windows Mobile 6.5 anbieten, HTC ein Update auf die neue Version des Betriebssystems zur Verfügung stellen." Quelle: golem.de
 
@Bösa Bär: ich habe ein MDA Touch Plus ob das dann geht, na mal abwarten.

Danke
 
@Ide: Wenn du es testen möchtest solltest du dir das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501151 vieleicht mal angucken! :)
 
Die Themes waren auch in den Vorherigen Builds dabei...21198, 21193..
 
Da bevorzuge ich lieber schwarz
 
@Branco145: Und ich königsblau! :-)
 
@Rotbackenpfeifer: Und ich rosa/türkis. Da burnts dir die Augäpfel zu Bratäpfeln.
 
Bin ich blind oder ist nur der Hintergrund jeweils anders!?
Unter nem "Theme" stell ich mir was anderes vor.

Aber vielleicht sollte ich nur nicht nur an Hand des Heute-Bildschirmes urteilen. :)
 
@GodzillaXP: Betrifft auch Menüs, die Leisten oben und unten, usw... :-)
 
Sieht das schön aus...gefällt richtig...
 
Hoffentlich arbeitet das auch schneller als 6.1 und ich hoffe stark, dass ich mein SEX1 upgraden kann. Verstehe sowieso nicht, warum man zwar seinen PC aufrüsten kann, es aber fast unmöglich ist, ein WinMobile Gerät upzugraden.
 
@ayin: Fast unmöglich? :-) http://lmgtfy.com/?q=XDA+Developers+Forum
 
@john-vogel: Mit fast unmöglich meine ich, dass man nicht einfach sich die Version kaufen und installieren kann. Ausserdem verliert man bei XDA-Dev leider die Garantie.
 
@ayin: Und wenn du es mal zurückschicken musst, dann flashst du halt schnell wieder ein Original ROM drauf und fertig...^^
 
Sind das nicht einfach nur Hintergrundbilder? Alles andere ist doch gleich?!
 
@Rodriguez: Hab ich mir auch grade gedacht... echt nen super Feature... fehlt nur noch das integrierte Jamba-Abo um sich neue, überteuerte Themes zu laden...
 
@Purri: Die Themes umfassen das Hintergrundbild und die Farben vieler GUI Elemente. Also Markierungen von Menüeinträgen oder Hintergrundfarben von einigen Anwendungen.
 
@LordDeath: Cool, ist ja wie bei Win95. Nur da hieß es noch "Pflaume" oder "Weizen"... :-D
 
@tk69: stimmt, jetzt wo dus sagst kann ich mich daran erinnern :-D Mal schaun obs genau diese Themes auch für WinMob gibt :)
 
@Rodriguez:
nein, die uhrzeit ist jeweils ne andere!
 
die wm 6.5 oberfläche kommt zune benutzern bekannt vor :)
 
wow ein Theme.....gähn.
 
Ein iPhone kann das von alleine nicht^^
 
@Noxxville: <ironie>Nö, wieso auch, kann doch alles schon perfekt durch Apple vorgegeben!</ironie>
 
@Noxxville: Mein iPhone aber :)
 
Diese Marketingtaktik von MS ist, zugegeben, bewundernswert....vielleicht Wie so oft, streut MS in regelmäßig unregelmäßigen Abständen News über Vista, Windows7, WinMobile ect., um so im Gespräch zu bleiben. Also für mich ist ja Windows Mobile schon unfassbar uninteressant, aber ein doofes Hintergrundbild ... superduperextremlangweilig, fast schon sarkastisch, wenn man den Entwicklungsrückstand und den total veralteten Unterbau dieses WinMob berücksichtigt. Ich lach jeden aus, den ich mit einem WinMob Telefon sehe.
 
Ich als HTC Nutzer wünsche mir lieber ein stabiles OS ansatt ständig neue und sinnfreie "Features".
 
@ric21: Hier musst du die Schuld bei HTC suchen. Die ROMs von denen sind teils extrem räudig, auch wenn sie geile Hardware haben. Wenn du mal ein paar ROMs von XDA-Developers getestet hast, dann weißt du auch, wie stabil und schnell WinMob sein kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum