MS rechnet mit gutem Start für Windows Mobile 6.5

Windows Phone Mit Windows Mobile 6.5 wird Microsoft in der zweiten Jahreshälfte eine neue Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen. Der Softwarekonzern erwartet dabei einen gelungenen Start für sein neues Handy-Betriebssystem. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die wären ja auch extrem dumm etwas auf den markt zu werfen, wenn sie von einem schlechtem start ausgehen würden oder?
 
@TeKILLA: Das hatten sie sich mit Vista auch so vorgestellt. Und was ist draus geworden? Ich verlier auch nicht meinen Optimismus, genau so wie MS :-)
 
@tk69: nokia wird marktanteile verlieren die gräte haben immer weniger quali und viele wollen auch nich mit dem iphone hype mit machen.... die chancen stehen gut bei einem ottonomalo freundlichen marketing.... ....also ich bin dabei sobald mein tel mal schrott geht^^
 
Wenn man im Regen steht kann man sich auch drüber freuen, dass man wenigstens an der frischen Luft ist :P
 
@GlennTemp: typischer +247 Kommentar :D Mady my Day (+)!
 
Wird man denn Smatphones die bisher mit WIN6mobile laufen upgraden können? Ich hoffe, dass das 6.5 dann besser läuft. Wie beim Pc, hab ich nämlich das Gefühl, dass mein HTC nach einer gewissen zeit langsamer bzw. träger reagiert - bis zum Hardreset....
 
@Nelson2k3: Bei vielen Handys wirds kein Update geben. Mach dich für dein persönliches Gerät am Besten direkt beim Hersteller, bzw. bei deinem Provider schlau.
 
@Nelson2k3: Einfach mal nei xda-developers.com reinschauen die haben bestimmt dann ein ROM für dein HTC mit WinMob6.5.
 
@bl0odRage: Super danke! Wusste garnicht, dass es auch andere ROMs zum falshen gibt... scheint ja ne grössere community zu sein, mit viel software dabei :)
 
@Nelson2k3: Ist wirklich Klasse dort. Beispielsweise wurden modifizierte Treiber veröffentlicht, um HTCs mit MiniUSB-Anschluss mit USB-Sticks bestücken zu können. Ich empfehle dir "Miris WinMobile 6.5 V5.2". Sauschnell, absolut stabil und sehr stylish :-).
 
Ich bin schon mit der Beta zufrieden... Bin ja mal gespannt wie das Ganze fertig aussieht
 
Das ist mal so richtig Wayne .... wen interessiert eigentlich Windows Mobile !?!?!
 
@NoName!: Das hier ist eine Windows-Seite. Und das sind Windows-News.
 
@NoName!: Die User des besten Mobile OS...
 
@NoName!: Wenn interessiert ein NoName! China Produkt?!?! Satzzeichen sind keine Rudeltiere - nochmal flink den Satz lesen dann verstehst du es auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum