PSP/PS3: Firmware 2.70 & Absatzschub für PSP & PS3

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 77. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
15% sind doch nichts.
FW 2.70 ganz ok.
Ingame Voice-Chat fehlt immer noch.
 
so so sie rechnen mit einem Schub von 15%... und MS und Nintendo machen nen schub von z.B. 30% vieleicht... das is ja lächerlich! 15% is gar nichts, so wird das auf keinen fall mehr was! Sony hat einfach verpennt, die haben nicht damit gerechnet das die Konkurrenz so Stark ist.
 
wenn man den chat auch ingame nutzen kann wie msn oder so wäre das power... diesen sprachchat finde ich persönlich für mich nich so dolle.... als pc user will ich nich sabbeln sonden schreiben^^ jede 5€ tastertur usb geht damit.... sowas hat man doch in der schublade rum liegen oder^^
 
@Billy Gee: Klar funktioniert der, ist ein ingame-Chat. Aber nur 32 Zeichen kann man schreiben -.-
 
@boon: update auch gerade... ...wie bitte? 32 zeichen is nichts lol, is n witz? du meintest vieleicht "nur an 32 spieler"? o0 wie kann so ein highteck spielzeug nur so "komische" funktionen haben .... naja als streaming station taugt die konsole hier im haus wenichstens noch.... teueres (überflüssiges) spielzeug .... naja frauchen spielt ja kein pc xD
 
@Billy Gee: Nein, 32 Zeichen danach musst du Enter drücken, dann kannst du wieder 32 Zeichen schreiben. Kein Witz! Man kann mit 16 Leuten chatten pro Chat, max. 3 Chats.
 
PS2 Abwärtskompatibilität wäre eine tolle Sache! Das würde sicherlich dem Verkauf auch noch einen Schub verleihen und wir könnten unsere alten PS2 Titel wieder mal anspielen ohne die PS2 extra anschließen zu müssen!
 
@HatzlHotzl: tsss darauf kannste lange warten.... bis dahin is unsre playse schon im staub erstickt -.-
 
Hotzl trotz das ich die 60ger habe, funktionieren nicht alle spiele.Und dann soll ausgerechnet eine EMU alle spiele laufen lassen???Außerdem hat Sony mehrmals mitgeteilt, das es sowas nicht geben wird.Aber bald gibts abhilfe für dich!!!!Es soll ein BUNDLE zu kaufen geben wo eine PS 3 und eine PS 2 enthalten sind.Da haßt du dann deine PS 2 unterstützung!!!!
 
@xyz: blauer pfeil.... ...lol ne ps2 + ne ps3 + spiele@ alles überteuert.... wer, ja wer ist denn bitte so dumm und steckt den das in den aller wertesten? .... ....kauft euch n pc da habt ihr mher von als von son bundl, glaubt mir..... runtime meiner ps3 pro woche ~2h zum streamen... runtime pro tag von mein rechner ~14h für alles was es gibt... das sagt doch schon alles^^
 
@xyz: Du Witzbold, eine PS2 habe ich ja selber, aber ich will nicht alles anschießen. Mir reicht ja schon die XBOX 360 und die PS3. Da brauche ichn icht noch meine alte PS2 oder PSone! Darum meinte ich!
 
@BillyGee : wenn der PC sssooo viel besser ist, dann frag ich mich, was willst du mit der PS 3?????für das Geld hättest du doch deinen PC aufrüsten können.Damit er noch schneller und besser ist als die PS 3!!!!
 
@xyz: blauer pfeil, gleich neben dem minus das du gerade bekommen hast. nen bundle aus p2 und ps3 siehst du als alternative für leute die noch ne ps2(oder zumindest die spiele davon) haben und zusätzlich noch ne ps3 haben? was er mit der ps3 will hat er geschrieben __> streamen, was aus meiner sich die einzig vernünftige anwendung einer ps3 darstellt (neben dem blueray/dvd/cd player, musikplayer, rechnerersatz mit linux drauf).... die könnten so viel aus ihrer kiste rausholen, mit simplen sw updates (wie zb abwärtskompatibilität, weiterer öffnung des systems für zb linuxdistri um sie als vollwertigen rechnerersatz nutzen zu können) und ner kleinen preissenkung. aber sony träumt ja weiterhin davon mit ner teuren konsole (im vergleich zu anderen, technik außen vor, für die meisten zählt halt erstmal der preis), die zum spielen halt noch die teuren spiel benötigt, die nen sehr guter blueray/dvdplayer/mediaplayer ist (nur für viele die sie haupsächlich dafür nutzen würden zu teuer ist) die ganzen anderen anbieter zu überholen und nr 1 zu werden... lol.
 
@xyz: jo lol haben hier beide ps modele... die gehören meiner freundin... ...aber die ps2 haben wir schon ewig^^ wenn ich mir überlegen müsste ps2/ps3 bundle oder innereien für mein pc -> mein pc... normal, ich bin ja nich sie, ich seh nich irgend n spiel in der werbung und muss dann ne konsole haben, ich seh ehr die preislisten vom nächsten pc laden und denk mir warum macht sie das mit den (damals) 600... ..dafür hätte man definitiv n rechner bekommen wo alles flüssiger@high läuft als die low/middle grafik der playse.... von dem ram und den anderen funktionen mal abgeshen... ich hatte 3 mal freude mit der konsole was noch mal teuer war gta, lbp und n paarr tage "home".... der hype is vorbei, die sind reich die könnten ebuddy client bezahlen und drauf packen dann wäre n multi messi da, die könnten mal alle divx formate drauf machen, die könnten hard/software preise senken... aba ne statt dessen kaufen sie lieber lizenzen zb gta usw und das werden dann dumme konsolen games die aufn pc 1. schlecht portiert werden und ihn 2. da auf konsole zugeschnitten nich mal auslassten (höchstens duch schlchte umsetzung).... freut euch zb auf maxpayne 3 "pc spiel goas konsole first" lol usw das verhunzt die pc games und verärgert die pc user -.-
 
@Billy Gee: Ja hab mir für 700E einen neuen PC gekauft Phenom x4 und nv 9800+ war das teuerste am system, ABER es lohnt sich. Optisch jedenfalls kommt nichts an PC herran. Crysis ist die reinste Augenweide, leider zu kurz. Naja dafür BurnOut mit PAD auf der COuch. Konsolen sind Müll! Und sind noch meilenweit hinterm PC und deren Möglichkeiten. MAX PAYNE KOMMT AUF PC FIRST: Ich will es hoffen. Kein Bock auf Mittel Pracht! ICH WILL HIGH END :P Die mit ihrem lächerlichen HD. ES SIEHT EINFACH SCHEISSE AUS. Guckt selbst Mirrors Edge an! Aufn PC um einige Ecken schöner und billiger. Aber das begreifen die Deppen nie. Naja mit der PS4 ist dann auch endgültig schluss. Weil dann ist Sony pleite. Wollen wir es hoffen!
 
Total lächerlich. Klingt eher nach FW 2.61. In 3 Jahren gibts dann endlich Sprachchat, oder muß man auf die PS4 warten?
 
ich lese immer nur (und damit meine ich jetzt nicht nur explizit SONY alleine) "absatzschub" - "verkaufssteigerung" - "marktanteile ausbauen" - "umsätze erhöhen" - "wachstum" - "HÖHERER stückzahlen abverkauf" - - - - - ES IST JA FAST SO als ob die ganzen SPINNER (in den oberen managment- und marketingabteilungen) noch nicht mitkommen hätten das zZ. WIRTSCHAFTSKRISE ist (die demnächst immer schlimmer wird) und bereits jetzt schon XX-MILLIONEN menschen weltweit ihre jobs verloren haben . - - - - - - IN ZUKUNFT dürfen die hersteller alle froh sein wenn sie überhaupt noch das derzeitige niveau irgendwie und gerade mal so halten können. scheints sind die ganzen "MANAGER" und "MARKETING CONSULTANTS" echt nur noch alle schwerstens BEKLOPPT und haben pervers hart eine übergroße macke am scheitel sitzen!!!
 
Naja sie können ja auf einen Absatzschub hoffen, aber sollange sich am Preis nichts tut sehe ich persönlich für deren Wünsche wenig Hoffnung...
 
Ob ich ein MInus bekommen habe, oder Peng...meinetwegen noch 100 dazu!!!
 
Immer wieder meckern irgendwelche Spinner über die PS3, und immer wieder kommt derselbe Mist mit der PS2-Kompatibelität, man kanns echt nicht mehr lesen. Kauft euch die Konsole nicht und fertig. Ich bin zufrieden mit der Konsole weil ich gerne BluRays schaue und Spiele wie Metal Gear Solid 4, Ratchet und Clank, Killzone und Little Big Planet gefallen. Und die Firmwareupdates sind doch ok, ist doch gratis also was solls?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!