Windows 7: Winterliche Wallpaper aus Russland

Windows 7 Microsoft will die verschiedenen Sprachversionen von Windows 7 mit regionalen Themes und Hintergrundbildern ausliefern. Bisher waren diese bisher nur für einige wenige Regionen verfügbar, nun kommen die russischen Hintergründe hinzu. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind das echte Fotografien? Das wirkt alles so künstlich.
 
@Kalimann: kA wo du da was künstliches siehst, für mich sieht alles echt aus, und schön dazu :)
 
@Kalimann: vielleicht wurde da etwas mit hdr gespielt aber so unnatürlich wirkt es auch wieder nicht
 
@Kalimann: Sie sehen so aus, weil an den Tonwerten und der Gradationskurve herumgespielt wurde. Ferner wurden die Bilder geschärft.
 
@Kalimann: Gegenfrage: Sehen die hübschen Mädels in den Zeitschriften auch im realen Leben so gut aus?
 
@Kalimann: schon mal was von professioneller fotobearbeitung gehört :). man siehe britney heut morgen in der bild :-)...
 
@Kalimann: Das sind echte... Jedoch hat photoshop mit den Farben nachgeholfen...
 
@Jani1980: mir gefallen solche "verbesserungen" nicht. finde orginnal besser. genau so sehe ich es auch bei frauen in zeitschriften... gefällt mir nicht, wirkt mir zu unecht.
 
@Kalimann: Jo, sicher, ist hier aber nicht das Thema.
 
@Rotbackenpfeifer: absolut ist es das. (ok, die frauen nciht, davon hab ich aber auch nicht angefangen)
 
@Kalimann: Tja, die Computer-Kiddies von heute können halt nicht mehr NATUR von KÜNSTLICH untercheiden... tz tz... Geh mal an die frische Luft Kalimann :-P
 
@Kalimann: nur weil u.U. mit kontrasten weißabgleich und ähnlichem gespielt wurde sin das trotzdem noch echte fotos ... das was hier als bildbearbeitung von iwelchen tussn in zeitschriften gesagt wurde is was völlig anderes ... da wir aktiv in den bildern rumgepfuscht das die verpfuschten gesichter nichmehr so verpfuscht ausschaun. aber mit farben rumspielen is was völlig anders ... siehe schwarzweiss bilder
 
@Jani1980: Liest du die Bild? :-O
 
Ich finds schade, das man mich nicht ernst nehmen möchte. Ich habe das äußerst ernst gemeint. Es sind wirklich schöne Fotografien geworden. Durch den Versuch es besser aussehen lassen zu wollen, mit Hilfe von Phooshop oder was auch immer, haben die Bilder Ihre Authentizität verlohren.
 
@Kalimann: Sowas nennt man eine High Dynamic Range Fotografie. Google mal entweder nach "HDR" oder "High Dynamic Range". Da werden 3 oder mehr Fotografien (Fotos) zu einem Foto gefrickelt mit einer deutlich besseren Helligkeitsverteilung und Detailoptik.
 
@Michael530: Danke für die Erklärung. Es sieht auch deutlich besser aus, als in der Realität. Ein Eyecandy sozusagen. Übrigens wird das bei jedem Film auch gemacht, also Filter vorgeschoben, weil es sonst einfach nur scheisse Aussieht, siehe Amateurvideos. Hab das Making of Herr der Ringe mal angeschaut. Das Vorher und Nachher sprechen Bände.
 
@alle: weis nicht was ihr mit HDR hier wollt, womöglich wurde das benutzt, aber aus HDR lässt sich viel mehr rausholen. So würden relativ gute Schnapschüsse mit meiner D50 aussehen. Hab schon bessere Bilder gemacht ohne Bearbeitung und Profi bin ich auch nicht. Es sind einfach schöne Landschaftsbilder - nicht mehr und nicht weniger.
 
@ChaosMädchen: Wenn man es richtig macht sieht sowas nicht wie ein D50 Schnappschuss aus. Siehe dazu ein FLICKR Profil das sich auf HDR spezialsiert hat: http://www.flickr.com/photos/360forged/ - so sehen "richtige" HDRs aus.
 
@Traumklang: sry.. mein chef setzt mir die vor und er muss ja ein zum reden haben über das nr1 seite girl :D daher liest man sich den kram doch ma durch der drin steht und hin und wieder gibs ja doch ma was interessantes in der bild :)
 
@Jani1980: Haha ok. Mein Beileid. :-D Peace
 
@Kalimann: so künstlich wie eben fotos sein können, es gibt ja kein foto mehr wo sich frauen beispielsweise in natura zu bewundern sind :)
 
@Kalimann: also die russischen raketen und atombunker wurden natürlich wegretuschiert :)))))))))))
 
7 ist noch garnet draußen und schon gibts Wallpaper Pakete voll Lustig soll das der Werbung dienen und weßhalb? Ich freue mich das der Winter jetzt endlich vorrüber zieht und draußen sonne ist und jetzt kramen die ihre Winter Collection herraus *g*
 
@intelc2d: Na dann überleg doch mal wann Win7 released werden soll. na??? machts klick. genau Anfang 2010, und da is Winter!
 
@intelc2d: "weßhalb" olo
 
Vermutlich alle virenverseucht. Geschickter Schachzug. Man kennt ja die Russen...
 
@Alter Sack: Deine Kommentare werden auch immer beknackter.
 
@Alter Sack: Sehr zu bemitleiden!
 
@Alter Sack: Und deutsche alte Säcke sind mit Dummheit verseucht. Man kennt sie ja die alten Säcke! Depp!!!
 
@Alter Sack: Typisch alter Sack! Damals hätt&$180:s das nicht gegeben oder was?! Mann, Mann, Mann... Minus, was sonst?! :(
 
Sehr schöne Bilder... :) mal schaun obs auch schöne Bilder von Deutschland gibt später :)
 
@Magguz: z.B. eine kaputte Mauer? :-)
 
@meau: ne! ne aufgebaute wäre schöner :D *duck und weg*
 
@meau: Wäre garnicht schlecht, ein Stück Mauerrest in einer schönen Landschaft entsprechend in Szene gesetzt! Wo findet man denn heute noch Zeugen dieser Zeit? In Berlin? Das ich nicht lache! Ich finde das traurig! Außer dem Metallfaden im Boden, erinnert so gut wie nichts mehr an die Teilung Deutschlands. Sonst wird wohl das Brandenburger Tor auf dem Wallpaper zu sehen sein, Schloss Neuschwanstein, der Königssee samt Kapelle und die Frankfurter Skyline. Das übliche halt...^^
 
@Flo8o: Momentan sind in dem Theme: Die Hochschule für bildende Künste in Dresden, Gebäude am Ufer der Trave in Lübeck (Innenstadt/Altstadt) und an Landschaftsbildern noch: Die Mosel nahe Bremm, ein Bild mit Weinreben (weiß nicht, wo), Ein kleiner Fluss, der durch eine Wiese fließt in Bayern und Niers in der Region Niederrhein. Mal sehen, ob in der final noch mehr kommen.
 
Langsam bekomme ich das Gefühl Windows 7 wird ein riesiges Fotoalbum....
 
@Bioforge: (+) :)
 
@Bioforge: also die Fotografen machens auch nicht mehr für's umsonst :)))))
 
paßt ja wunderbar zum Frühling.... *räusper*
 
Haaach, wäre deren Politik nur so schön wie deren Bauten....*schwelg*. Ein Dank an WF für die Bilder-Pakete.
 
@Bösa Bär: Dann freu dich schonmal auf die Sommer-Bilder-Pakete! Dann ist der Schnee geschmolzen und man kann die Atomraketen sehen :D
 
@yobu.: A ned schlecht xP
 
@yobu.: Die Atomraketen erscheinen dann aber nicht auf dem Bild. Allerdings sind sie dem Kalimann dann wieder zu künstlich. :-)
 
Das Bild mit der gefrorenen Brüstung ist schön :)
 
Ich selbst bin Hobyyfotograf und habe mir gerade das paket mit allen screens geladen und frage mich bei manchen bildern echt wie die es zum windows 7geschafft haben!? einige bilder sind sehr unscharf sodass man echt suchen muss wo dort die schärfe liegt, andere wiederrum sind super! aber wenn ich die bisherigen bilder von vista vergleiche sind die in 7 ein rückschritt! vielleicht seh ich auch anders wenn man sowas als hobby betreibt!? meine seite: www.pixra.de
 
@Nudelsose: Üben, üben, Üben. Keins deiner Bilder würde in 7 aufgenommen.
 
@Simone: Ist das jetzt unerfahrendes dahergelaber oder hast du ahnung von fotografie? glaube das hier nicht viele sind die wirklich ahnung haben! ich werde auch niemals diese minuskidis verstehen armes Winfutre!
 
"...auch der Rote Platz in Moskau samt Kreml zu sehen..." ________... das ist die BASILIUS-KATHEDRALE, nicht der kreml!... als ob medwedew aus dem bunten ding heraus regieren würde... :-)
 
@klein-m: Tut er ja garnicht. Es ist immer noch Putin der da steuert.
 
@Traumklang: Neeein die Illuminaten machen das alles...
 
@Magguz: Nimmst du Drogen?
 
@Traumklang: lustig, das habe ich mir bei dir auch gedacht... Wo sind denn deine Quellen zu deiner Behauptung? Das ist Blödsinn und einfach nur Blabla von irgend welchen Leuten die gerne überall Verschwörungen sehen...
 
@Magguz: das hat doch nix mit ner Verschwörung oder den Illuminaten zu tun wi du glaubst. Das ist simple Machtpolitik von Seiten Putins. Hier das Google Resultat (hätteste aber auch selber rausfinden können oder)? http://www.google.se/search?hl=sv&q=medwedew+marionette+von+putin&btnG=Google-s%C3%B6kning&meta=&aq=f&oq=
 
@Traumklang: tut mir leid, du bistn idiot! So sucht man doch nicht! Du willst ja solche ergebnisse! das ist das gleiche wie wenn ich nach "Weltuntergang 21.12.2012" eingebe, nur ergebnisse bekomme wo geschrieben wird das die Welt 2012 untergeht!
 
@Magguz: So ein Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Und deine billigen Beleidigungen kannst du dir sparen. Da sieht man mal dass du null Hirn hast. Es ist allgemein bekannt dass Putin immer noch mehr zu sagen hat als er eigentlich sollte. Das wird dir jeder Journalist bestätigen können mit dem du dich mal unterhälst. Das war für mich einfach nur ne schnelle Methode ein paar passende Links zu finden weil ich einfach weder Lust noch Zeit habe das was du selber suchen kannst für dich zu erledigen. Schau dir mal den Netzwelt link an der sit vertrauenswürdig und da wird sage ich mal sehr weichgezeichnet dargestellt dass Medwedew ne Marionette ist.
 
@Traumklang: Ja wenn du dich nicht von jedem mediengeschwafel beeinflussen lassen würdest (so helle bist du ja nicht), wüsstest du das Putin momentan die zweit höchste stelle in der Regierung Russlands besetzt... NATÜRLICH hat der was zu sagen... Ich hasse so leute wie dich, die alles glauben und felsenfest vertreten was irgendwelche deppen wieder sagen... Du hast nach einem Begriff gesucht wo natürlich nur solche beiträge rauskommen... DU HAST JA AUCH DANACH GESUCHT... dafür ist eine Suchmaschine da! Gib mal "Mededew keine Marionette von Putin" ein, du wirst erschrocken sein wieviele treffe da auf einmal was anderes behaupten! hier ein beispiel von einer renomierten Zeitung: http://www.stern.de/politik/ausland/:Kommentar-Medwedew-Marionette/605014.html Ich hab eigentlich auch keine Lust mehr mich solchen Typen wie dir zu diskutieren... glaube das was du bei bild gelesen hast und vertrete (d)eine Meinung... Auch wenn du dich noch nie mit der Politik und der Art von Russland beschäftigt hast!
 
@Magguz: Du legst dir die Argumente so zu recht wie du sie grad brauchst und wirfst mir aber genau das gleichzeitig vor. Auch mit der Annahme dass ich die Bild lesen würde liegst du meilenweit falsch. Wenn ich lese dass ein Präsident Medwedew nicht mal seine eigenen Berater auswählen durfte sondern mehr oder weniger die Garde des Putin übernommen hat, dann kann man schon absehen was für Politik daraus werden kann. Auch der Georgienkonflikt ist zum grossen Teil auf Putins Kappe gewachsen entgegen vieler Meinungen hier im Westen bin ich nicht der Meinung dass die Russen da die alleinigen bösen Buben sind. Der georgische Präsident Saakaschwili ist bei weitem kein Heiliger, wird aber in den Westmedien gerne als solcher dargestellt wegen der Ölpipeline die gebaut werden soll und deshalb ja auch die Diskussionen um einen Nato Beitritt von Georgien. Es geht dort mal wieder nur ums Geld und nicht wirklich um die Wahrheit. Wie du siehst bin ich nicht einer der den bösen Russen verteufelt aber ich sehe schon sehr genau was da in Moskau an Politik betrieben wird und nicht alles gefällt mir. Und wenn ich behaupte dass Medwedew ne Marionette ist hab ich dafür auch meine Gründe. Das mit Beweisen ist immer ein bisschen labbrig in der Praxis weil viele Medien auch parteiisch sind und leider heutzutage jeder von jedem abschreibt. So verbreiten sich auch oft falsche "Fakten" die es garnicht geben könnte wenn richtig recherchiert werden würde. Ich kann den Stern-Link auch anzweifeln und sagen Der Stern ist keine seriöse Presse und redet der Lobby nach dem Mund. Auch damit hätte ich wieder einmal Recht weil das ja bekanntlich beim Stern schon einige Stories gab die im Nachhinein nicht stimmten aber nie richtig gestellt wurden. Der deutsche Aussenminister Steinmeier behauptete allen ernstes dass der Georgienkonflikt ein fast völlig neues Problem sei und er nicht verstehe warum die Russen so hart mit dem Militär gegen Georgien vorgegangen sind. Dann hat er anscheinend die letzten 15 bis 17 Jahre keine Nachrichten gesehen oder gelesen. Seit dem Auseinanderbrechen der Sovietun ion sind in Georgien Russen verfolgt und ermordet worden. Es gab Tote auf beiden Seiten aber georgisches Militär ist seit vielen Jahren extrem hart gegen die russischen Minderheiten vorgegangen. Es wurden Frauen und Kinder ermordet von der georgischen Armee. Aber hier im Westen hat man davon angeblich nichts gewusst. Obwohl es damals schon live berichte auf der BBC und auch auf nt-v gab die ich noch sehr gut in erinnerung habe. Wie du siehst ist das Gedächtnis der Medien und Politiker bei bedarf sehr kurz und lückenhaft.
 
Die Bilder finde ich ziemlich gut gelungen ,auch die Bearbeitung haben sie ziemlich gut hinbekommen.
 
Kommt bischen spät. Sommerbilder wären mir lieber.
 
sieht halt mal richtig deprimierend aus. Ich hab mich heut so über die 20° hier gefreut und ihr postet was von winter... ich glaub's hackt! ^^
Ich will den Klimawandel! Tod den Winterreifen ^^
 
Das ist lustig: Inzwischen kann man geschichtlichen Wandel an Desktophintergründen studieren. Vor etwas über 20 Jahren wäre es noch ein undenkbarer Skandal gewesen, wenn eine der amerikanischen vorzeige Firmen Bilder aus Russland zur Verschönerung ihrer Produkte benutzt hätte. Endlich mal eine positive Veränderung des öffentlichen Bewusstseins :)
 
Lächerlich wie hier manche drauf rumreiten, dass es keine Sommerbilder sind....Leute, denkt an den Releasetermin, und dran denken, es ist ein Winterwallpaperpaket. WINTER!!! und derjenige der Schnee und Eis nicht genauso toll findet wie Stahlblauer Himmel und gleißende Sonne, der hats mit der Natur nicht verstanden. Was gibts geileres als iwo innen Bergen zu sein, wenn -20 Grad is und man den Berg mitm Snowboard oder Snowblades runter fetzt und danach sich inne Sonne setzt und die Seele baumeln lässt und einfach mal die Natur auf sich wirken lässt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles