Gesichtsfasching bei Opera und andere Aprilscherze

Kurioses 1. April - Scherze gehören an diesem Tag zum guten Ton. Auch viele große Unternehmen achten heute einmal nicht auf ihr seriöses Image und flunkern ebenso, wie die meisten Online-Magazine munter drauf los. WinFuture.de gibt einen Überblick: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich glaube, 'gesichtsfasching' hat nicht mal die 'bild' im überschriftenrepertoire... xD
 
@klein-m: wie sollte sie das denn auch vermitteln können, wenn deren "Leser" (oder Bildchengucker?) nicht mal wissen, was ein Browser ist, und dann einen Browser namens Opera kennen sollen?
 
das youtube ding hat mich heute nachmittag ziemlich erschreckt, aber ich fands am witzigsten :D
 
@namronia: Allerdings! wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die gespiegelten Buchstaben in Wirklichkeit Sonderzeichen anderer Sprachen sind, da man HTML Code ja nicht spiegeln kann. Wirklich gut gelungen und war sicher auch ein wenig Arbeit. Bravo!
 
dieses Jahr war ich wirklich enttäuscht :(

YT war wirklich witzig :D
 
@Silencio: Ohja, bei YouTube dacht ich erstma wtf? aber ich fand's ganz nett :D Abgesehn davon, dass einige Buchstaben nur als Kasten dargestellt wurden... Hat mich etwas an hebräisch erinnert, alles falschrum :D
 
die Aprilscherze dieses Jahr find ich genial. Viele gute Ideen haben Seiten gehabt, nicht schlecht. :D
 
@StefanB20: Also bei den meisten Aprilscherzen blieb das Schmunzeln aus, aber bei dem Video von Opera haben mich meine Kollegen in der Pause doch etwas schräg angeschaut als ich lauthals loslachen musste :D
 
na das Ding mit der Lila Plakette hatte auch was, vorallem das es fast jeder Radiosender in den Nachrichten brachte, na klar die steckten alle unter einer Decke http://www.lilaplakette.de :-)
 
Der Opera-Gag war einfach der Beste! :-D
 
@john-vogel: Ein Feuermelder issn Scheissdreck dagegen :)
 
@john-vogel: jau das war gleich doppelter "Schreck" - YT verkehrt herum und das Opera-Video da drin war nochmal n Scherz für sich *g* Ich konnt nach dem Video aba echt nimmer. Einfach genial ... :)
 
@john-vogel: Gulli war auch ganz cool :D
 
Auf MSN wurde berichtet das Merkel die D-Mark wieder eingeführt hätte , den Witz hat keiner mitbekomm oder stimmt das etwa :D Auf Techchannel wurde ein angebliches Windows 8 enthüllt, dabei wurde nur ein Mac Leopard auf den Bildern gezeigt , den Aprilwitz fand ich dumm.
 
aplle hätte folgendes video bringen können http://www.youtube.com/watch?v=QwnsQpcNvpE

immer wieder lustig
 
am geilsten fand ich von xfire, wo das layout auf hasselhoff gemacht wurde... http://de.xfire.com.. dont hassel the hoff... :D
 
ich sag nur quakelive.com dazu :D
 
Der Goldscherz vom Tagesanzeiger wurde auch falsch public gemacht. Ich habe gestern das erste mal davon im Radio auf DRS3 gehört. Und da gestern noch der 31 war, hat sich niemand gewundert...
 
Der Windows Live Messenger hat nun eine "automatische Launeerkennung" die bis April 2010 fertig sein soll. http://messengersays.spaces.live.com/Blog/cns!5B410F7FD930829E!65501.entry?sa=839126007
 
GetDigital hat heute eine 1-Euromünze als Binären Würfel ins Programm aufgenommen:
http://www.getdigital.de/products/Binaerer_Wuerfel/lng/1/her/n42
 
obama darf ja angeblich auch nicht nach berlin, weil sein gepanzertes auto keine grüne plakette hat.....
 
Oh wie geil ich will ne Wolfstaube xD
Aber der haifalke is auch net schlecht...
 
@[liike²]-[frosty²]: Du brauchst dann aber noch den Krokodilfalken um die Heifalkenpopulation unter Kontrolle zu halten xD
 
Chrome gibt es jetzt auch als 3D Browser mit Brille zum ausschneiden :) http://www.google.com/intl/en/landing/chrome/cadie/
 
ein paar sachen sind witzig aber so ein richtiger kracher war dieses mal irgendwie nicht dabei.
 
@-=[J]=-: Den mit der IP 127.0.0.1 fand ich jetzt am Besten. *rofl*
 
Ha, auf dem Screenshot von YouTube sieht man dass der Autor Adblock Plus benutzt! ("Blockieren"-Button rechts über dem Video). Tztz. Und WinFuture bittet die User keine Werbeblocker zu nutzen :D
 
Am besten bzw coolsten fande ich von blizzard den SC2 Terra-Tron :-)
 
Maxis hat einen neuen Add-On für Spore angeküdingt: Dungeons of Spore. Ganz unten kann mans spielen. http://www.spore.com/pc. Der Scherz ist nicht mal so schlecht...
 
Bayern mit eigenem Team bei EM__http://tinyurl.com/d7zhoz
 
Mich wundert es dass Winfuture den Opera-Scherz nicht als Top-Schlagzeile gebracht hat, wundern würde es mich hier nicht mehr...
 
@TrustMe: Sorry blick ich net. Dich wundert was das dich nicht wundert ?
 
GEZ-Gebühr auf WLAN Hotspots.....bringt die Leute nicht auf dumme gedanken, der GEZ traue ich alles zu :)
 
@nimex:
Bei den machenschaften der GEZ könnte dies auch bald wirklich werden.
Zutrauen tue ich denen jedenfalls alles.
 
Ich fand den Xbox Aprilscherz einen der Besten dieses Jahr
http://www.xbox.com/en-GB/games/a/alpinelegend/
 
Das diese News von Opera ein Aprilscherz ist hab ich gar nicht gemerkt da ich die NEws gar nicht gelesen habe. Da Opera ja eh immer nur über MS motzt und jammert habe ich beim Wort "Opera" gleich mal die andern News gelesen und diesen Artikel ignoriert :-)
 
@Tomato_DeluXe: Und da biste jetzt stolz drauf ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter