Neue Informationen zum Psycho-Shooter 'Alan Wake'

PC-Spiele In diesem Jahr wollen die Entwickler aus dem Hause Remedy einen 3rd-Person-Shooter in den Handel bringen, der auch gern als "psychologischer Action-Thriller" bezeichnet wird. Jetzt liegen neue Informationen vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt, wo wir, die killerspieler, wie pädophile und drogensüchtige sind, müsst ihr, die winfuture-redaktion, es uns auch noch auf die nase drücken?... schämt euch...
 
@klein-m: steht doch da, isn action-thriller ! und kein killershooter =P
 
@XenoX: Nur für Dumme Politiker mit gefülltem Wasserschädel ist das ein "Killerspiel".
 
erfreuliche nachricht, denn drauf freue ich mich schon tierisch... mehr als auf max payne... hoffentlich ist die nachtatmo auch so geil, wie bei s.t.a.l.k.e.r...
 
Klingt im ersten Moment echt spannend. Killerspiele hin oder her. Wenn mir ein Spiel gefällt, wird es gespielt.
Wenn man mich dann aber pädophil nennt, gehts zu weit.
ICh bin auf jedenfall gespannt.
 
Wenn ich so zurückdenke, erinner ich mich an einen Kommentar wie: "In ein paar Jahren sind Computerspiele grafisch so anspruchsvoll wie gerenderte Szenen im Kino". Wenn ich mir so den Trailer anschaue, und das alles ingame-Grafik, ist denke ich, dass wir diesen Punkt erreicht haben :)
 
@Webchen: Also wenn du reine CG-Animationsfilme meinst, stimme ich dir zu. Andernfalls, Nein.
 
die sollen mal endlich mit einem ungefähren release datum rausrücken! das game ist schon soooooo lange angeküdigt. ich freu mich jedenfalls tierisch drauf.
 
Ein Psychoschooter? OMG Da werden unsere dummen hinterwäldlerischen Provinz Politiker aber garnicht erfreut sein. *chuckle*
Das Spiel klingt sehr interessant...
 
hoert sich genial an. ^_^
 
Die Story erinnert sehr an Steven Kings "Stark"
 
@TBMule: Meinste? Stark ist einer meiner lieblings King Romane (der Andere: Sturm des Jahrhunderts), aber so groß ähnelt die Story nicht ganz, würd ich meinen...
 
Eins ist sicher: Die Grafik wird nie im Leben so bei jedem zu sehen sein, wie in dem Video.
 
War das nicht das Spiel, bei dem Screenshots nachbearbeitet wurden um DX 10 anzupreisen bzw. in dem Fall eher vorzugaukeln?
 
Hm klingt interessant, werde es Joachim Herrmann mal eben mitteilen:)
 
Ich freue mich schon seit nun mehreren Jahren auf das GAme. Dadurch sollte ja auch der Vistaverkauf angekurbelt werden, wegen dem DX10. Nun hat es doch kein DX10, sondern "nur" DX9.25... Graphisch ist es dennoch eine Pracht, und wenn die Story einen mitreißt, und sich sehr variiert, ist das Spiel schon gekauft.
 
@DARK-THREAT: ich freue mich auch schon jahre drauf. aber: für die ps3 wird es nicht kommen, den rest habe ich nicht :(
 
Wurde das Spiel damals nicht genutzt als Quads ins Rennen kamen um zu zeigen was das Spiel, und die Quads können? Glaub Sie hatten extra einen Core an der Seite alleine für Physikberechnungen im Spiel. Wie dem auch sei, scheint ein wenig wie Silent Hill zu sein/werden. Klingt gut, fehlt nur noch ein genauso guter OST :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen