FUEL: Autorennen mit Endzeit-Atmosphäre - Trailer

PC-Spiele Die Entwickler der Asobo Studios haben heute einen neuen Trailer des Rennspiels "FUEL" veröffentlicht. Darin werden die zahlreichen Fahrzeuge gezeigt, die man im fertigen Spiel steuern kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich doch mal ganz interessant an .. :)
 
@Hu: Sieht auch ganz gut aus :)
 
@Hu: ich hoffe auf einen LAN Modus, Flatout UC kam ja ohne LAN Modus... und für unsere 2-3 LANs im Jahr hätten wir gerne mal wieder etwas Abwechslung im Rennspielbereich!
 
@Hu: schliesse mich an! Daumen hoch! Ist das die Unreal 3 engien?
 
sieht nach viel Fun für Zwischendurch aus... btw: nette Grafik
 
Endlich mal ein Rennspiel, in welchem man auch abseits der Strasse Spass haben kann :D
 
Endzeitstimmung... da gabs doch mal was... P.O.D.? Oder so =) Könnte ein nettes Game werden.
 
@Reaper36: P.O.D war ein Sci-Fi-Rennspiel, ziemlich durchschnittlich. Hat aber trotzdem riesig Spass gemacht, weil es eines meiner ersten Spiele für PC überhaupt war... zwar die Demo-Version, aber egal. Könnte sie holen, liegt nämlich auf meiner "Ari Data Best Of Direct Starter Games" CD :D
 
@3-R4Z0R: War vll Zukunft aber auch finstere Endzeitstimmung :D
 
@Reaper36: Oder Hi Octane ...
 
Erinnert mich an Motocross Madness 2 von Microsoft (hammermässiges Spiel, stundenlang rumgekurvt). Und P.O.D war auch echt genial.

Da sind wir also echt gespannt auf das was da kommt!!!
 
@Snofru: das war auch mein erster gedanke. MM2 war auch äußerst cool, nur das man da nur motorräder fahren konnte, oder irre ich mich da grad?
 
@.marcus: mich erinnerts an motorstorm von der ps3 http://www.youtube.com/watch?v=3Wa_IQ-_80U&feature=related
 
@.marcus: Ne ich glaub man konnte auch Autos farhen. Bin mir aber auch nicht sicher. Ist schon ne Weile her. Aber Stunts mit Moträder waren einfach am besten :)
 
Zur Endzeitstimmung hätten aus meiner Sicht aber bewaffnete Fahrzeuge gehört. Mich erinnert das Spiel etwas an Ford Racing 3 und Flatout.
 
Da Codemaster mit den letzten beiden Spielen Colin Dirt und Racedriver GRID zwei der besten Rennspiele ever released haben, erwarte ich hier nicht weniger als die Neudefinition des Open World Racing.
 
@JTR: lol ... was auch immer da dran "bestes Rennspiel ever" sein soll. Gab schon weitaus besseres :-)
 
@JTR: Waren zwar beide sehr gut. Aber leider nicht für den PC. Da muss Codemasters leider noch sehr viel lernen. Die PC-Ports ihrer letzten Spiele waren der letzte Dreck. Gute Ports erkennt man nicht mehr als ursprüngliches Konsolen-Spiel. Das ist bei Codemasters leider nicht der Fall. Man merkt es insbesondere an der extrem unhandlichen Menüführung. die mir im übrigen den Spaß an beiden Spielen (dirt und grid) ziemlich schnell verdorben hat.
 
ich warte auch sehnsüchtig auf einen würdigen "Interstate 76" nachfolger...
 
@toco: D.I.P.R.I.P. es mag nicht so viele Waffen geben, aber es ist trotzdem ganz anschaulich.
 
Ich dachte jetzt an sowas wie POD von 98 ^^:)
 
so hab ne runde plus verteilt, wegen den minus kiddis hier

sieht ganz gut aus mal schauen obs ne demo giebt :-)
 
Ist das jetzt der zweite Teil von FUEL? Gab doch schon mal eins.
 
einiges sieht irgendwie nach madmax aus ^^
 
sieht echt gut aus
 
Hey ...sieht echt fein aus.
Frei befahrbare Welten ham oft in den Rennspielen gefehlt.
Und weil Codemasters Publisher ist, mach ich mir keine Gedanken.
Die ham ja bei Herr der Ringe online schon bewiesen, dass sies drauf haben :)
 
sieht aber echt geil aus. bin ja mal gespannt auf die multiplayer modi. und hoffentlich bleiben sie kreativ was die fahrzeuge angeht. bin ja mal gespannt ob es das game 4x4 insane racing auf meinen lans ablösen kann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte