App World: Download-Shop für Blackberries gestartet

Handel & E-Commerce Der Smartphone-Hersteller Research in Motion hat seinen Download-Shop für Besitzer von Blackberries gestartet. Die Plattform heißt hier "App World" und ist vorerst auf einige Länder beschränkt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will ja nicht klugscheißen, aber das korrekte Plural von "BlackBerry" ist "BlackBerrys" und nicht "BlackBerries", da es sich bei "BlackBerry" um einen Markennamen handelt. Zur Not kann man auch "BlackBerry-Geräte" oder so ähnlich sagen, aber nicht BlackBerries und erst recht nicht BlackBerry's wie ich es auch schonmal gelesen habe.
 
...und seit heute sind über den BES sämtliche Installationen von Software gesperrt :)
 
Ich bin PayPal-Fan - wolte ich nur mal so erwähnen.
Klar, Telefonrechnung wäre einfacher, aber (afaik) etwas schlechter zu realisieren. Und Paypal ist auch nichts anderes , als "ein(en) Account mit Kreditkarte"...
 
Ich bin Paypal-Hasser^^...ich find`s Blöd das es so gelöst wurde.
Somit für mich nicht interresant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen