Evernote 3.1.0.1139 - Notizbuch für PC & Handy

Büroprogramme Evernote ist ein Notizbuch für PC und Handy, das das komfortable Speichern und Synchronisieren von Notizen, Informationen und Bildern erlaubt. Dazu benötigt man einen kostenlosen Account, in dem alle Notizen zentral gespeichert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man die Notizen auch komplett verschlüsselt ablegen? Nur für den Fall, das wieder irgend ein Spacko 100000 Evernote-Accountdaten breittritt und alle meine Notizen einsehen wollen.
 
Ich kenne nur Onenote 2007, nutze es regelmäßig und bin begeistert davon, ein digitales Notizbuch zu haben, das ich einfach zwischen meinen Geräten synchronisieren kann. Ich kenne aber Evernote nicht! Lohnt es sich, Evernote auch noch zu probieren?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen