Diablo 3: Blizzard zeigt erstmals das Interface

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Blizzard haben heute neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel "Diablo 3" gezeigt. Darauf ist erstmals die Benutzeroberfläche des Titels zu sehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kanns nicht mehr erwarten.
 
@Bergilein: Dito. Nur hoffe ich, das sich das Warten auch lohnt.
 
@RuNN3r: Blizzard macht keine halben sachen, das lohnt 100%tig. :)
 
sieht aus wie in wow. vorallem der talentbaum.
 
@Aydin77: Sieht eher aus wie der aus Diablo 2 nur in bunt :)
 
@Aydin77: warum auch das Rad neu Erfinden?
 
@D3vil: So schlimm wie bei EA isses zum Glück nicht :)
 
@Aydin77: Sieht eher aus als obs sich irgendwo zwischen diablo 2 und wow festgefressn hätt :D Aber ich finds ok. Diablo2 Interface war ja sehr ok. Wobei ich fänds irgendwo total geil wenns Interface vom Style her irgendwie an den Charakter angepasst werden würd :D
 
@Aydin77: In D2 gabs doch vom Prinzip her genau den gleichen Talentbaum schon, lange bevor WoW rauskam. :)
 
@Aydin77: wow hats gleich wie d2 gemacht.. der talentbaum schaut 1:1 gleich aus..
 
@Aydin77: Wenn der Barbar voll eingepackt wie ein Taure ausschaut wissmer bescheid^^ Öhh kann der auch stompen *gnihihi*
 
@vires: Talentbäume sehen sich ja nun per se auch meist ähnlich. Und Talentbäume gabs schon laaange vor Diablo.
 
@lumpi2k: Nur das man sie seiner Zeit noch "skill tree's" nannte. WoW hat lediglich zu den wohl dämlichsten Englisch <-> Deutsch 1:1 Übersetzung beigetragen. Könnte Blizzard düfr alleien dem Erdboden gleich machen :(
 
Geeeeeiilllllllll, ich freue mich jetzt schon so rieeeesig...endlich mal was anderes als WOW, HRDO, etc.! Schade das man es nicht jetzt schon vorbestellen kann :-P
 
Hm. Kann es sein das die Grafik nicht grade auf dem Aktuellen stand ist ? (Kein nörgeln nur gewundert) EDIT: Sorry habe die anderen Screenshots angesehen, sieht doch besser aus als auf den drei Bildern oben.
 
@Jetiman: Die Screenshots haben mich von der Landschaft her an Titans Quest Erinnert.
 
von der grafik hatte ich mir mehr erhofft..
 
@ThunderKiller: Das wird noch nichmal Beta-Stadium haben, das Spiel. Da ist weder AA, noch AF, noch irgendwelche Effekte implementiert. Aber Hauptsache erstmal meckern...
 
@ThunderKiller: für mich stand bei Diablo noch nie die Grafik im Vordergrund sondern der Spielspass, der ist nämlich ungeschlagen!
 
@ThunderKiller: Dann schau dir die weiteren Bilder zu Diablo 3 an.
 
@cH40z-Lord:Es gibt ein Gameplay Videos in HD zu Diablo 3 von jeweils 20 min länge. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Habs im Vuze Netzwerk gefunden. Barbara und Witshdoktor und Barbar.
 
Sehr schoen ich warte nur noch darauf das es raus kommt, sieht recht ansprechend aus.
Der Skillbaum erinnert mich irgendwie an WoW aber was will man denn erwarten :P
 
wie war der bericht ???
es soll spass machen wie der 1+2 teil und nicht die beste aktuelste graphik wie bei crysis ???
worauf sich die fans schon freuen das es auch auf älteren rechnern läuft.

und nun les ich schon nach den ersten bildern, wasen das für ne graphik ???.
ich weis lieber das beste fürs auge und dann nach 10 minuten dagen scheiss spiel.

aber wiso zocken noch heute die meisten leute pacman, tetris usw.. ???
auf allen systemen ???
weils spass macht !.
 
@Sir @ndy: wer nach 10min ein spiel scheisse findet, hats nicht gekauft :-D
 
@Sir @ndy: Inhaltlich gesehen bin ich ganz deiner Meinung und finde deinen Kommentar ja ganz super, aber auf die Kopfschmerzen beim Entziffern können wir doch das nächste Mal verzichten, oder? :)
 
Echt geil. Zuvor wird erstmal gestarcrafted 2...
 
Man muss aber sagen dass sie sich schon eine Menge Zeit gelassen haben. Aber ich glaube das wird ein neuer besserer Diablo Teil bei dem es sich lohnt.
 
Hoffen wir mal das es diesmal mit der bildschirm auflösung mitskaliert .. nicht das in 5 jahren wieder alle nach nem res-hack/patch schreien. Die Infoboxen/Overlays könnten einen auch transparenz vertragen und die optionsbuttons ( inventar, einstellungen , etc ) nehmen ein gutes stück interfaceplatz weg ..
 
@SiTHiS: Da wird sicher noch gearbeitet. Aber hat Blizzard nicht ein Supportforum? Da biste denke ich richtiger als hier :-)
 
@voodoopuppe: Die haben da sicherlich viele tolle bezahlte designer von denen man ausgeht das die wissen was sie machen :)
 
@SiTHiS: siehe EA
 
Uff des Spiel freu ick mich schon wien Schnitzel :-)))
 
Obs auch nen Schlüsselbund geben wird ... ?
 
Ich hoffe nur, dass das Spiel ohne DRM heraus kommt. Das würd mir den Spaß dran verderben...
 
@darksun-85: Das Spiel ist von Blizzard :)
 
@bluefisch200: Ja und? Von ROckstar hätte es am Anfang auch keiner Erwartet
 
ich will eine mac-version!
 
@toco: Das Spiel ist von Blizzard :)
 
Weiß man schon was es ungefähr raus kommen soll? für meinen geschmack ist es schon zu bunt und aufgept.
 
@intelc2d: weihnachtsgeschäft.
 
@MarZ: Quelle??? Ich glaube nämlich nicht das die Starcraft 2 und Diablo 3 zur gleichen Zeit raus bringen werden.
 
Haben will (unbedingt)
 
Weiß jemand ob der Barbar da Tanken kann ? Gibts sowas wie nen Heiler ?
Oder wirds wieder wie im zweiten Teil......4 Spieler rennen im Eiltempo durch Massen von Gegnern um dann am Endboss 23 mal zu Scheitern :)
(Ich bin Diablo 2 Mega-Super-Duper-Nutella-Fanboi)
 
Also ich glaube nicht, dass es bei Diablo 3 ne klare Rollenverteilung gibt, da das am Spielkonzept vorbei entwickelt wäre. Diablo war ein Hack and Slay und das wird es auch größtenteils bleiben. Das war ja grad das tolle, dass jeder die Story mit jedem Charakter/Klasse durchspielen konnte, gesetzt dem Fall, er spielte seine Klasse gut. Ein Barbar konnte zwar mehr Schaden einstecken, war aber nicht der dickste DMG-Dealer, genauso wie ne Sorc nichts einstecken konnte, dafür aber massig Dmg-dealed.
Ich freu mich auf D3, endlich wieder ein Spiel mit langzeit Spaß und übelstem Gemetzel. Sowas wie Left-4-Dead halt diese KoOp Möglichkeiten, werden völlig außer Acht gelassen von vielen Entwicklern, weil es angeblich "zu schwierig" zu programmieren wäre. Bullshit! KoOp ist die Zukunft. Was macht mehr Spaß als alleine eine Story durchzuzocken. Zu 2. natürlich. und was macht mehr Spaß als zu 2., natürlich zu 4. eine story durchzuboxen und dann am ende als Sieger herauszukommen.

Ständiges PvP und dieses ganze Ranking und Archivementgesabbel usw. is doch völlig Banane und für EinzelKinder entworfen worden.
Meine Meinung...ich freu mich auf D3 und die Grafik is mir ehrlich gesagt völlig wurscht, bis auf das sie bitte wieder schön brutal und düster wird.
 
@DerBaer79: nimm nächstes mal zum Antworten den blauen Pfeil neben dem Kommentar
 
offer Windforce - need Soj!
 
LOL ... linker Arm und rechter Handschuh...sieht ja selten dämlich aus
 
das interface ausm gameplay trailer sieht 1000mal besser aus als dieses hier
das sieht so altmodisch aus zusehr nach diablo 2 und ich will kein zweites diablo 2 mir reicht eins ich will jetz diablo 3 und mit der funktion das man noch ein bild vom charakter sehen konnte war einfach eine geniale idee und die haben die einfach in müll geschmissen die von blizzard sollten das noch mal ändern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Diablo 3 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles