Colin McRae: DiRT 2 - Neues Video mit Rallye-Szenen

PC-Spiele Mit "Colin McRae: DiRT 2" kommt im September 2009 ein neuer Teil der beliebten Rennspiel-Serie auf den Markt. Jetzt wurde ein Video mit dem Rennfahrer Ken Block veröffentlicht, in dem er auch über das Spiel spricht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Bei den Rennen sind ebenfalls Neuerungen geplant. So gehen die Fahrer, wie bei einer Rallye üblich, nacheinander an den Start. " Also doch wieder, prima, Dirt 1 war ja echt zum .....
 
@Reaper36: es gibt verschieden rennttypen bei dirt 1. bei den richtigen rally rennen ging man auch nur einzeln an den start.....
 
@starchildx: Mochte es trotzdem nicht. 4.0 gefiel mir am Besten. Den Stadion kram hätten sie sich schenken können. Mir wär ein normales Rally weitaus lieber als dieses Dirt zeuchs.
 
Also das vid is ja mal cool. Ich hoffen man kann dann sowas auch im game machen. Vielleicht mit kleinen strecken editor, stunt strecken basteln.

Ich hoffe ich brauche nicht mehr als so lang bis ich mir so n Impreza STI leisten kann
 
@awacs: Den Wagen gibt es hier in der Umgebung total oft. Sehr gutes ding
 
@awacs: Also erstens frage ich mich wer ist Ken Block (Youtubeceleb?). Zweitens die Amerikaner fahren rally??? Drittens das Video hätte man sich sparen können! Nächstesmal bitte ein Video mit Sebastian Loeb und etwas mehr Bilder aus dem Spiel. Ach stimmt den Loeb bekommt man nicht für umme...:-)
 
der held Colin McRae liegt doch schon längst unterm erdbeerfeld^^
 
@Boskops: Deshlab muss ja der Name weiter leben! Und das geht auf diese Weise prima und er wird nie vergessen. Ich finde es klasse, dass er durch solche Games am leben und vor allen in den Erinnerungen erhalten bleibt. R.I.P. Colin McRae
 
@Willforce: Böse Leute würden meinen Geldgeile leute missbrauchen seinen Namen über den Tod hinaus..... Aber nachdem er schon davor dem Game seinen Namen verliehn hat ists wohl ok .
 
@Boskops: wie kann man sowas lustig finden tztztztz .....IDIOT !!!
 
Ich fand dirt einfach Hammer, wenn man es mit nem Lenkrad spielt. DIe Grafik fand ich auch schon ziemlich geil. Ich freu mich aufs Neue!
 
Wenn jemand wissen will von wem die Musik im Video ist: Black Tide heißt die band kann ich nur empfehlen klasse musik!
 
DiRT ist einfach ein Top Game. Habe erst am Wochenende das Game neuinstalliert.

Und solange nur Top Qualität unter dem Namen Mc Rae rauskommt, denke ich, hat diese Rallylegende nichts dagegen das wir Gamer uns virtuell mit Sand einseifen. :-)
 
DiRT ist eins der wenigen Rennspiele die man auch 2 oder 3 mal durchspielen kann... Imgegensatz du den letzten NFS-Teilen......
 
Ja nee ist klar....Colin McRae und realistisch....Ich will nicht wissen wieviel Codemasters an Ken Block zahlen musste bis er den Spruch ablässt...aber abgesehen davon kann Block garnicht so gut fahren. Wenn man sich das Video auf youtube mal vollständig und genau anschaut, sieht man wie er den Wagen durch das Streifen von Mauern etc. "leicht" schrottet....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen