Nackt auf YouTube: Stabhochspringer sucht Sponsor

Kurioses Der französische Stabhochspringer Romain Mesnil sucht einen neuen Sponsor, nachdem der Vertrag mit Nike auslief. In Zeiten der Weltwirtschaftskrise setzt er dabei auf das Internet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Winfuture.de - Windows Online Magazin???????????

Thema verfehlt - setzen 6!
 
@JustForFun: schön das du das jez allen mitgeteilt hast...
 
@seisenberger: joar denn wenn sich niemand aufregt wird sich nix ändern
 
@JustForFun: Find ich auch. Diese News ist seit längerer Zeit mal wieder eine, die den Sinn von "WinFuture" so wie ich es verstehe, total verfehlt.
 
@USA: youtube ist auch noch im Titel genannt :)
 
@JustForFun: Mann regt euch doch nicht so auf! Wem die News nicht interessiert braucht sie auch nicht zu lesen. Ist doch egal ob sichs um Windows dreht oder sonst was aus der Welt des Internets.
 
@JustForFun: Naja, sowas lockert doch den grauen (bzw. Luna-blauen) Windows Alltag ein wenig auf.
 
@Speckknoedel: Das ist keine News, das ist Werbung. Printzeitschriften müßen bei sowas ein -Reklame- anfügen, bei Onlinemagazinen ist dass leider anscheinend noch nicht Vorschrift. Es gibt nichts zu sehen außer einem Werbeclip und zwei Links auf eine eBay-Aktion, was gibt's da noch mißzuverstehen?
 
@lutschboy: Printzeitschriften MÜSSEN das nicht hinschreiben, sie behalten sich lediglich vor dies zur besseren Trennung zwischen redaktionellem Inhalt und der Anzeige "Anzeige" hin zu schreiben. Aber das hier ist nichtnur Werbung, sonder ein Kuriosum aus dem Internet und somit ist es eine News wert.
 
@JustForFun: Manchmal kann man aber auch kleinlich sein... Oder bist Du nur sauer, weil er einen größeren Stab hat? hrhr
 
@Speckknoedel: Für Kuriositäten aus dem Internet gibts zig spezielle Seiten. Da brauchts IMHO nicht auf einer IT-Seite mit Schwerpunkt Windows zu erscheinen. Vielleicht schaffts das Video ja auch in eine dieser Clipshows. Diese News trägt genausowenig zur Qualität dieses Portals bei, wie eine Clipshow zur Qualität des Fernsehsenders.
 
mir macht der sport irgendwie angst.
 
@namronia: weil du / dein freund nicht so einen langen stab hast / hat?... :-)
 
Was für ein kranker scheiss...
 
@Altmeister: Was für ein dämlicher Spruch!
 
Ich hoffe fuer ihn, dass er nicht ungeschickt naggich auf seinen Stab faellt, oder der naechste Springer das eigentliche Ziel verfehlt. Vorspiel FTW!
 
@TinyRK: Mir persönlich hat der Satz: "In dem Video läuft Mesnil durch die Straßen von Paris - nackt und _*nur mit seinem Sportgerät in den Händen*_" gefallen :-) Buhaha :D
 
Vorhin wurd ein Kommentar von der Red. gelöscht weil das Wort Pen... drin vorkam, und jetzt dieser Clip als Newsmeldung. Grunz?
 
würd mich net wundern wenn sich da auch nen paar unseriöse firmen als sponsor melden also in nem outfit von Hello Kitty würd ich net an den start gehen^^
 
Kommt die ganze Geschichte nicht ein Tag zu früh?
 
Hoffentlich macht ein Aktienfond das Rennen und als Slogan in etwa: "Jeden (Kurs)Sprung in die Höhe, folgt ein Absturz", oder "Mit Hilfe unserer professionellen Beratung verlieren sie auch noch ihr letztes Hemd".
 
Hahah ...Lustige Idee...
 
Und wieso wird das Sportgerät von einem schwarzen Balken verdeckt? :-)
 
@der_ingo: Vielleicht um die Folgen eines Sportunfalls zu kaschieren?
 
@der_ingo: Damit man seine Unterhose nicht sieht :P
 
30-000 für ein Platz auf sein Trikot.. Wow. Danke WF für die Werbung :)
 
@Muplo: Ja, mit solch einer präzisen Berichterstattung schläft man gleich viel besser. Übrigens war ich vorhin bayrisch essen, natürlich mit hessischen Apfelwein. Das kostete zusammen 14,90 euro, bezahlt hab ich dann 16, natürlich ohne Wechselgeld zu verlangen. Komm ich nun ins Fernsehen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube