Einigung in Patentstreit zwischen TomTom & Microsoft

Microsoft Microsoft hat seinen Patentstreit mit dem Navigationsgerätehersteller TomTom erfolgreich außergerichtlich beilegen können. Dies teilte das Unternehmen gestern Abend mit. Konkrete Details nannte man nicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na also. Geht doch.
 
Ja ja, der Rubel muss rollen :-) Kann das Wort "Patente" bald net mehr hören...
 
@Jack21: 1. der RuPel muß als rennen, iss doch klar ..warum, Werbung muss gebracht werden, egal wie, so ist wenigstens gegeben, daß zwei "Top" Unternemen wieder im Spiel sind und Microsoft sowie TomTom eine unterschwellige Werbung verbreitet wurde, nur eben "Devoter" als ich das mit Reactos.org gemacht habe.. Ansonnsten währe das hinter verschlosseen Türen geblieben und die Presse bracht ja schliesslich auch ein zwei Sätze zum tippern, so können die Werbung gleich mit News koppeln, nicht schlecht, aber durchtrieben *lol* :\ liebe Grüße Blacky
 
@Blackcrack: Unterschwellige Werbung? Du meinst so wie "Kauft unser TomTom, jetzt mit weniger Funktionen" oder "Geld her oder wir klagen bis ihr pleite seit!" Diese Aktion war vieles, aber sicher keine gute Werbung für beide Unternehmen!
 
@Blackcrack: du bist wahrscheinlich wirklich unter crack....so viele Rechtschreibfehler auf einmal habe ich hier noch nie gesehen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr