Windows 7: Microsoft zeigt Logos für PCs & Software

Windows 7 Microsoft hat ein neues Zertifizierungs-Labor in China eröffnet. Gleichzeitig präsentierte das Unternehmens erstmals offiziell die neuen Motive des Logo-Programms, die auf PCs und Software angebracht werden sollen, die für Windows 7 zertifiziert ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ChuckNorris050285: wieso schreibt einer, der sich selbst "ChuckNorris" nennt, süß? Das GEHT NICHT!! Die Brüder von Chuck sind nicht "Süß & Niedlich" sondern "Tod und Schmerzen".
:-)
 
@Gärtner John Neko: dein Nick is aber auch fürn Arsch xD
 
@1z3m4n: Findest du deins jetzt so viel besser, Eismann?
 
@satyris: Naja meiner hat ne Message und deiner?

(Aufgrund von einem Rechtschreibfehler Editiert xD)
 
@1z3m4n: http://tinyurl.com/ck772e
 
@all: Ihr seid doch alle behindert! :D
 
@1z3m4n:
aja dein Nickname hat also ne MASSAGE ??? Denke du meinst eher ne Message ....
 
@[Dane]: Maybe :D
@satyris: ManManMan bist ja richtig kreativ bei deiner Namensgebung xD
 
@skyjagger: ohhh cool du bist also Mr. Rechtschreibung *PONG*
 
@[Dane]: Nein, ich bin der einzig Wahre
 
@nanowatt: jo man, hier geht`snicht um süß oder niedlich, somdern um tod oder lebendig!
 
chuck norris schläft bei licht. nicht weil er angst vor der dunkelheit hat, sondern weil die dunkelheit angst vor ihm hat
 
Da Windows 7 ja weniger Hardwarehunger haben soll, und somit auch auf "älteren" PCs lauffähig wäre, wird es diesmal wohl weniger Klagen geben.
 
@Elvenking: Die Beta :-)
 
schick schick, aber das von Vista gefällt mir besser.
 
@RoyalFella: hmm mir gefällt es besser als das von vista und xp und deswegen werd ich umsteigen.. vom logo selber hab ich zwar nix aber da es mir besser gefällt, und ich es jeden tag anschauen kann werd ich mir auch ein neues notebook zulegen *rolleyes*
 
Ich persönlich bin kein großer Fan von diesen Aufklebern auf Rechnern. Schon gar nicht auf Laptops. Würde diese sofort abkleben.
Man sollte doch wissen, welches OS man mit dem System erwirbt. Die Logos für die kompatiblen Produkte/Software finde ich dagegen sehr hilfreich. Bei Vista funktionierten damals eine große Anzahl an Webcams nicht mehr, da ist es nur hilfreich für die Kunden, die kompatiblen Produkte zu finden.
 
Aus dem Land, in dem Produktpiraterie und Plagiate wuchern, kommt also das Windows 7-Zertifikatlogo?
 
@GordonFlash: hab ich auch als erstes dran gedacht. Wenn das mal gut geht
 
Da wurden bestimmt einzelne Logoteile von verschiedenen Firmen geklaut :P
 
@Forum: Spring auch schon den ganzen Tag ganz aufgeregt im Kreis rum.
 
findse ich gut das es nun einfacher ist, benötigen werd ich persönlich wohl nie so einen aufkleber oder hinweis
 
Der Software Aufkleber ist sehr nützlich...schaut man sich mal an was die Vorgaben dafür sind...wenn man diesen will muss man sehr gute Software abliefern welche 100% UAC unterstützt, restlos entfernt werden kann usw.
 
@bluefisch200: Ob das dann Symantec auch bekommen wird? ^^
 
@OnurY: nieeeeeeeeeeeee =))
 
@80486: Wenn sie genug Geld hinblättern...
 
Kein "Windows 7 Capable"?? ^^
 
Nen Sticker..... ich bin dafür wir machen uns wieder schöne Stickerbücher nur diesmal nicht mit glitzer einhörnern sondern mit Systemlogos von Amd ,ati usw
 
@AskaWinterkalt: Wenn man sich für die Geschichte der Logos interessiert... Da gibt es schon eine ganze Menge von. Intel hat ja seit ein paar Wochen auch ein neues Prozessorlogo vorgestellt.
 
Sehr schön! Ich finde Windows 7 noch besser (ich hoffe mich!!!). Ich habe erste Windows 3.1 bis XP SP3 (aber nicht ME und Vista) gehabt. Vista ist zu lahm!!!
 
@KiLLaX: whatever...
 
@KiLLaX: sry aber ich versteh dich nicht ganz "Ich finde Windows 7 noch besser (ich hoffe mich!!!)" was hat das in der klammer zu bedeuten?
 
@80486: Ich versuche das mal zu übersetzen: Sehr schön! Ich denke Windows 7 wird richtig gut. Ich habe Windows 3.1, 95, 98, 2000 und XP verwendet. Windows Vista empfand ich aber als zu langsam. (Keine Gewähr für diese Übersetzung)
 
@KiLLaX: ... hey du, sprecken sie german?
 
@Stefan1200: ok.. danke.. den satz in der klammer hab ich noch immer nicht überzuckert.. btw.. du hast NT4.0 vergessen =)
 
@KiLLaX: Der Text ist ungefähr in derselben Sprache verfaßt wie die E-Mail von "Irina", die ich heute bekam. Auszug: "[...]Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis - die Jungfrau, meine Größe - 176 cm, das Gewicht - 56 Kilogramm.[...]"
 
@KiLLaX: wuuuuuummmmm..
 
@KiLLaX: Dass man sich hoffen kann, das ist mir neu. :-)
 
Ich kann nicht gut deutsch. Ich bin PC gefährlich hacker. Ich bin aus Türkei *sorry*
 
sieht leicht verpixelt aus? oder habt ihr dran rumgefummelt :)
 
Wieder ein Klebchen mehr! ^^
 
@tk69: Naja, die Vista Logos werden wohl dann von den Geräten verschwinden.... Also ist es eigendlich egal.
 
In China ist ein Sack Reis umgefallen! höhö
 
@1z3m4n: Wo genau da? Kussi Celine?
 
@Celine Dion: in der Nähe von Harbin...aber hab die News auch erst bekommen....kann auch en Gerücht sein^^
 
Ich hab mir mal ein wenig mühe gegeben und die in photoshop nachgemacht

http://i44.tinypic.com/2ho9phk.png und http://i39.tinypic.com/3178x3o.png
 
@Ludacris: willst du jetzt ein Leckerli?
 
@matterno: nein? hab ich gesagt dass ich eins will? ne also iss es selber...
 
@Ludacris: nett schlecht, fehlt aber noch der glanz. :)

mfg heto
 
sieht gut aus... wirklich.. so modern, und irgendwie anders... bringt frischen wind rein ^^ *ironie*
 
ist das logo häßlich....hat MS die Designer in den Urlaub geschickt???? :)))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles